Hallöchen aus Niedersachsen von Claudia und Lütte -
minti - 06.10.2014
Also ich würde das Heck ohne Stripes lassen, aber was schickes für die Seite überlegen.
(Ein schlichtes langweiliges Beispiel von meinem Ex-R53)
Terrier - 06.10.2014
Hallöchen aus Lüneburg,
Schick isser geworden. Steht ihm richtig gut

Nun zu den Stripes, ich habe meine konsequent verlängert. Also beide Stoßstangen und da dann komplett und nicht nur wie von dir vorgestellt nur den oberen Bereich der Stoßstange.
Nun muss man fairer weise dazu sagen das meine rot sind und somit doch noch deutlicher zur Geltung kommen, gerade im Bereich der schwarzen Kunststoffeinsätze. Das hebt sich deutlich besser ab als bei deinen schwarzen Stripes.
In deiner FarbKombi würde ich vermutlich zu dem Vorschlag von minti greifen und die Stoßstangen so lassen wie sie sind...

Letzten Endes sollte/ muss es aber dir gefallen ....
Gruß vom Terrier
EmmyNenz - 18.10.2014
@minti und Terrier:
Herzlichen Dank für Eure Anregungen.
Aber ich habe mich nun doch für die durchzogenen Stripes entschieden. Lütte ist schließlich ein Junge und braucht ein etwas muskulineres Erscheinungsbild. Jedes mal wenn ich von hinten auf ihn zu gehe, bin ich hin und weg. Von vorne und den Seiten aber genau so.
Ich bin halt verliebt in IHN
Chief - 18.10.2014
EmmyNenz schrieb:@minti und Terrier:
Herzlichen Dank für Eure Anregungen.
Aber ich habe mich nun doch für die durchzogenen Stripes entschieden. Lütte ist schließlich ein Junge und braucht ein etwas muskulineres Erscheinungsbild. Jedes mal wenn ich von hinten auf ihn zu gehe, bin ich hin und weg. Von vorne und den Seiten aber genau so.
Ich bin halt verliebt in IHN 
Hehe... Das kenn ich...
xfreak - 19.10.2014
Hast du denn an der Front jetzt auch eine Cooper S - Stoßstange verbaut? Wenn ja: Bilder!!!
EmmyNenz - 19.10.2014
@Chief: Minimania halt!!!
@xfreak: Nein, habe die normale Stoßstange vorne belassen. Hatte zwar auch dafür ein sehr günstiges Angebot, aber die hat mir nicht so gefallen. Außerdem haben wir schon soooo viel Arbeit in die Vorhandene gesteckt (unterer Grill und Nebelleuchtenumrandung entchromt, neue Tagfahrlichter eingebaut, Stripes verlängert), da hätte ich es nicht übers Herz gebracht.
Sieht aber auch in "normal" echt gut aus, finde ich

Schau mal:
[attachment=60397]
LG
EmmyNenz - 19.10.2014
Die nächsten Projekt sind dann:
Schwarze Tasten für das MFL, sieht dann bedeutend geiler aus als so:
[attachment=55690]
nämlich so... [attachment=51980]
Und wenn ich mal wieder ordentlich Geld übrig habe, dann kommt ein JVC Doppel-Din Radio rein.
Das hätte ich mal sehen müssen, bevor wir die USB-/iPod -Schnittstelle eingebaut haben.
Aber das kommt mit dem Hifi-Lautsprechersystem dann sicher richtig gut.
Sieht dann ungefähr so aus, nur habe ich "leider" die fad silberne Klimatasten Variante, tssss
[attachment=63156]
Ach und dem Krach der Hinterachse gehts auch ans Fell, erst probieren wir es nächste Woche beim
Wechsel auf Winterreifen mit dem Austausch der Stabilisatorgummis und wenn das nicht hilft, kommt
"nach dem Doppel-Din" der Anti-Roll-Kit von Eibach rein, hab die Faxen dann mal Dicke mit dem gepolter der HA.
minti - 19.10.2014
.... Tieferlegung haste ja noch nicht, oder?
Wenn tiefer, dann scheuert gerne die Verkleidung im Radlauf an der Innsenseite des Bremssattels. Ist ein schönes "Achspoltern", dessen Ursache eine Werkstatt selten findet.
Aber ohne Tieferlegung quasi nur möglich, wenn sechs Zementsäcke im Kofferraum liegen.
EmmyNenz - 19.10.2014
@minti: Nee, tiefer ist er noch nicht, kann ich mir aber aufgrund der unebenen Einfahrt auf der Arbeit und der katastrophalen Hofeinfahrt zu Hause auch sicher nicht erlauben, ich lass es vorerst mal.
Sechs Zementsäcke, neee ne, ich wieg lange nicht sooo viel
Das Poltern ist nur, wenn man leicht unebenen Grund hat und kommt eindeutig von der HA.
Ich drück mir die Daumen, dass es "nur" die Gummi's sind, dann brauche ich keine 10€ zu berappen um's zu beheben.
Manchmal sind's nur die ganz kleine Sachen beim Mini, die zum großen Glück führen.
Boonzay - 19.10.2014
EmmyNenz schrieb:Und sooo sieht Lütte jetzt schon aus, nach einigen Arbeiten wie..
- USB/IPod-Schnittstelle eingebaut.
- alles, bis auf das Cooper-Zeichen entchromt (mit Foliatec Sprühfolie)
- Grill aus Sportgrill von Spoerl-Technik umgebaut.
- Sog. Soundtuning, also die Löcher im Resonanzkörper zugeklebt.
- Orig. Mini Tagfahrlicht eingebaut und Leuchtmittel des Abblendlichts auf Osram Nightbreaker unlimited geändert.
- Blinker vorne auf Philips Silver Vision geändert.
- Lenkrad (Tussi-like) lackiert mit Nagellack -hihi.
Und folgende Sachen sind noch in Planung:
- LCI-Stoßstange vom Cooper S 2012
- Bastuck oder ähnlichen Doppel-Mittelauspuff
- Tieferlegung, aber da bin ich noch ganz unschlüssig, wie und womit.
Aber so geht's ja auch schon!
[attachment=61651]
[attachment=61652]
[attachment=62696]
[attachment=57567]
Moin schöne Grüße aus den Norden Niedersachsen

hab hier noch meinen Cooper S Endtopf rumliegen bei Interesse gern PN.
Ansonsten schöner MINI in Hannover gibt es ja eine größere MINI Szene.
Den einen oder enderen der sogar nach Bremen zum MINI Brunch kommt.

also man sieht sich