MINI² - Die ComMINIty
IST die Strahlung weg, wenn Nachwuchs ins Haus steht? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: IST die Strahlung weg, wenn Nachwuchs ins Haus steht? (/showthread.php?tid=5276)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

IST die Strahlung weg, wenn Nachwuchs ins Haus steht? - Iguana - 24.06.2004

sind wir ja einer Meinung *gg+ wobei der trend geht doch eh zum frühen Kind o.0

IST die Strahlung weg, wenn Nachwuchs ins Haus steht? - pinocchio - 24.06.2004

Frühes Kind??? Also die meisten leute, die ich kenne, wollen erst mit um die 30 ein Kind!!!
Sieht man ja auch in der IG. Da gibt es viele Leute um die 30, die immer noch keine Kinder haben...

IST die Strahlung weg, wenn Nachwuchs ins Haus steht? - Iguana - 24.06.2004

ist auch meine EInstellung so um die 30... ab 27 oder so... aber ich kenn doch einige mädels die schon jetzt mit ihrem 17-19 jahren rumhuepfen und uuuuunbedingt n baby wollen... Wink ich glaub zwar net dran ... aber von mir NICHT!!!

IST die Strahlung weg, wenn Nachwuchs ins Haus steht? - Schoko-Dealer - 24.06.2004

pinocchio schrieb:wollen erst mit um die 30 ein Kind!!!
Sieht man ja auch in der IG.

<<<< erstes Kind mit 23, das Zweite mit gerade 25 Devil!

[Bild: BRG-2.gif]

IST die Strahlung weg, wenn Nachwuchs ins Haus steht? - ch-a-os - 24.06.2004

He aufhören zu ZANKEN!!!

Sonst mach ich mit und dann .... Ärger gefällig? Ärger gefällig? Ärger gefällig?

Reif oder nicht Reif ..... ist hier doch keine Frage....

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN ....ääääääääähhhh.....

VERSTRAHLT???

IST die Strahlung weg, wenn Nachwuchs ins Haus steht? - puresilver - 24.06.2004

Hi,

zum Thema:
Kinder bereichern das Mini-Fahrer-Leben, glaubts mir.

Mein Kleiner 3 1/2 Jahre alt, will immer mit dem Mini fahren und nicht mit dem T4. Wenns wohin geht, fragt er sofort "welches Auto". Bei Mini hat er sofort die Jacke an, beim T 4 ruckt er sich fast nicht weg.

Und die große 7 Jahre alt, hat schon meine Käferzeit erlebt. Und jetzt die Mini-Strahlung. Wenns so weitergeht wird die noch KFZ-Irgendwas....

erfreulichen Gruß

puresilver

IST die Strahlung weg, wenn Nachwuchs ins Haus steht? - Kurvenräuber - 24.06.2004

@ puresilver

Da geb ich Dir zu 1000 % recht!

Meine kleine Tochter (3 Jahre) würde am liebsten immer selbst mit dem Mini fahren statt immer nur auf der Rückbank im Kindersitz festgeschnallt zu sein Devil!

Mit 3 Jahren bereits Mini-infiziert - kann Strahlung denn noch größer sein Confused:
-----------
[Bild: dcp_2811_85606304840dac031747ec.jpg] 3 Jahre in schon voll verstrahlt

IST die Strahlung weg, wenn Nachwuchs ins Haus steht? - Jake - 24.06.2004

Ich kenne auch viele Leute, die nach dem ersten Kind total am Rad drehen. Es wird nur noch davon gequatscht, wie die gestrige Konsistenz des Windelinhaltes war, was beim Babyschwimmen und bei der Babymassage passierte usw. Wenn man zu Besuch kommt, muß man leise sein, weil das Baby oben pennt. Treffen finden nur noch bei den Eltern statt, damit das Kind seine gewohnte Umgebung hat. Ausgehen ist gar nicht drin. Plötzlich braucht man riesige Autos, am besten einen Van, auch wenn's nur ein Kind ist, und mit dem fährt Papa dann jeden Tag alleine zur Arbeit. Mein Bruder hat seine Zwillinge mit einem Golf GTI großgezogen. Es muss nicht immer Passat TDI oder Sharan sein!!! Fairerweise muss ich sagen, daß ich auch Eltern kenne, die "normal" geblieben sind.

IST die Strahlung weg, wenn Nachwuchs ins Haus steht? - olmow - 24.06.2004

Ich halte es auch für Quatsch, wenn man sich mit einem oder zwei Kindern gleich einen Voyager zulegen muss.

Inzwischen ist es doch so , dass das für viele Leute einfach dazu gehört. 1. Kind ist da .."Schaaatz , wir brauchen einen Van" eek!

Ich kann nur so viel dazu sagen: Ich bin auch als Knirps jahrelang in einem Golf mit 2 Türen mitgenommen worden und ich leide nicht unter irgendwelchen Störungen (glaube ich zumindest...... Zwinkern )

Wie das mit der Strahlung aussieht, kann ich nicht sagen, weil ich selber kein Kind hab. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich die Prioritäten verschieben und man dem Kind nicht zu viel zumuten möchte,weil diese Treffen doch schon öfter auch stressig sind.

Mich wundert schon, wie sich hier einige über die kleinen Quälgeister auslassen Zwinkern

Ich werd auf jeden Fall irgendwann Papa. Und mein Autokauf werde ich nicht danach richten Lol es sei denn, es kommen Drillinge Tongue

IST die Strahlung weg, wenn Nachwuchs ins Haus steht? - Mike - 24.06.2004

Also, ich finde, dass die Strahlung nicht verloren geht. Bestes Beispiel sind doch unsere kinderreichen Mitstrahler hier im Forum! Zwinkern