ENDLICH!!! - ch-a-os - 28.06.2004
Tut mir ja leid tun, aber ich wollte Dir nur sagen wie es mir ergangen ist.
Aber ich bin ja auch noch nicht ganz fertisch....
Würde sooo gerne mal an nem großen Treffen teilnehmen und in die Autos von den restlichen Verstrahlten lunzen...
Beim nächsten mal halt!
Grüßle
ENDLICH!!! -
Dennis77 - 28.06.2004
Genau; kommendes Wochenende. Strahlung Pur 2. KOMM VORBEI!!!
ENDLICH!!! -
fresh - 28.06.2004
Hast Du schon einen MINI gesehen, wo der verstrahlte Besitzer behauptet, daß er nun fertig sei?
Anmelden und ab gehts bei SPII
ENDLICH!!! -
noX - 28.06.2004
sollte der kleine jemals fertig werden.....steht er mit sicherheit zu verkauf
ENDLICH!!! -
mark - 28.06.2004
noX schrieb:sollte der kleine jemals fertig werden.....steht er mit sicherheit zu verkauf 
![[Bild: atomo.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif)
Mark nickt
ENDLICH!!! -
GOLDMINI - 28.06.2004
jap,ein treffen wäre echt mal geil

aber erst wenn ich fahrbereit bin

und noch einen verstrahlten kann ich bestimmt auch mitbringen (aus meiner stadt mit schwarzen ac schnitzer cooper :devil: ) mfg goldi
ENDLICH!!! -
GOLDMINI - 09.07.2004

ich komm grad vom meiner führerscheinprüfung und kann euch freudig mitteilen das ich BESTANDEN HAB

montag 9.00 uhr :landratsamt,führerschein holen (da ich erst morgen geburtstag hab) ,mini anmelden,gleich danach zum händler und meinen MINI abholen

nur noch 3 tage bis ich endlich strahlen darf

mfg goldi,und danke an all die von euch die mir geholfen haben die 2 jahre wartezeit ohne entzugserscheinungen zu überstehen...und der grösste dank geht an all die kleinen minis da draussen die mir schon soviel vorfreude gebracht haben und ganz speziell an meinen kleinen der mir hoffentlich noch viel mehr davon geben wird :!:
ENDLICH!!! -
Flo - 09.07.2004
na dann herzlichen glückwunsch und die tage bis montag werden hart, aber sie vergehen !
Flo
ENDLICH!!! -
CCLSC - 09.07.2004
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
CCLSC
ENDLICH!!! -
GOLDMINI - 12.07.2004

bin nur schnell daheim um geld für benzin zu holen
zwischenfazit:

PUR
allerdings kann ich jetzt verstehen was ihr damit meint das der motor etwas höhere drehzahlen braucht,bis 4000 u/min geht wirklich absolut gar nichts...aber vllt muss er sich erst noch bisschen einfahren,er war jetz auch 4 monate gestanden und vorhjer wurde er von einer alten frau vergewaltigt...aber höher wie 5000 will ich ihn auch noch net drehn

mfg Goldi....und weiter gehts