MINI² - Die ComMINIty
Art Car Nr. 2 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Art Car Nr. 2 (/showthread.php?tid=5394)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Art Car Nr. 2 - Mike - 05.07.2004

Wr@ngler schrieb:... ich sehe nämlich leider NICHTS Böse! - wo sind denn die eek! Confused: Fotos

Steht im Forum, mußt nur an den richtigen Stellen lesen. Zwinkern


Art Car Nr. 2 - Wr@ngler - 05.07.2004

Mike schrieb:
Wr@ngler schrieb:... ich sehe nämlich leider NICHTS Böse! - wo sind denn die eek! Confused: Fotos

Steht im Forum, mußt nur an den richtigen Stellen lesen. Zwinkern

Aha, im Forum steht also, wo ich die Fotos zu diesem Thread sehen kann eek! eek! eek! !? Wenn das hier der Thread zum "Art Car Nr. 2" ist, sollte das m.E. nicht nur die 'richtige Stelle', sondern auch die einzig logische Stelle sein, wo man diese Fotos finden könnte. Falls du aber meinst, dass im Forum zu lesen sei, dass die Attachment-Fotos komplett weg wären, dann wundert es mich doch sehr, dass andere diese Bilder angeblich nach meinem Posting haben sehen können.

Achja, eigtl. dachte ich bisher, dass das HIER das Forum wäre Confused


Art Car Nr. 2 - Anonymous - 05.07.2004

Wr@ngler schrieb:Falls du aber meinst, dass im Forum zu lesen sei, dass die Attachment-Fotos komplett weg wären

genau das hab ich damit gemeint Zwinkern

Wr@ngler schrieb:dann wundert es mich doch sehr, dass andere diese Bilder angeblich nach meinem Posting haben sehen können.
schon mal dran gedacht, dass andere (in diesem Fall Zetto) den Wagen am Wochenende live gesehen hat, und deshalb ein "Statement" dazu hier abgibt? Big Grin

Leider können wir auch nichts für den Bilderverlust und sind selbst traurig drüber. Bitte hab verständnis.

Danke und Gruß
Mike Tongue


Art Car Nr. 2 - Dennis77 - 05.07.2004

[Bild: album_pic.php?pic_id=4763]


Art Car Nr. 2 - Wr@ngler - 05.07.2004

mike.on.air schrieb:
Wr@ngler schrieb:Falls du aber meinst, dass im Forum zu lesen sei, dass die Attachment-Fotos komplett weg wären

genau das hab ich damit gemeint Zwinkern

Wr@ngler schrieb:dann wundert es mich doch sehr, dass andere diese Bilder angeblich nach meinem Posting haben sehen können.
schon mal dran gedacht, dass andere (in diesem Fall Zetto) den Wagen am Wochenende live gesehen hat, und deshalb ein "Statement" dazu hier abgibt? Big Grin

Leider können wir auch nichts für den Bilderverlust und sind selbst traurig drüber. Bitte hab verständnis.

Danke und Gruß
Mike Tongue



Hallo Mike,

Danke ! Jause - DAS ist doch mal 'ne vernünftige Antwort Smile Weil, Gedanken kann ich leider noch keine lesen Lol Roter Teufel Zwinkern

SCHARFES TEIL - COOLES FOTO !!! THX. eek! Big Grin


Art Car Nr. 2 - cat - 05.07.2004

Wr@ngler schrieb:Weil, Gedanken kann ich leider noch keine lesen Lol Roter Teufel Zwinkern

das kommt noch je länger du mit uns bekloppten rumhängst Devil!


Art Car Nr. 2 - fresh - 05.07.2004

Warum sind meine pics weg? Böse!
-----------
[Bild: cimg3019__small__201117462240e9a60f957be.jpg]
-----------
[Bild: cimg3010__small__202383606240e9a6020bdbf.jpg]
-----------
[Bild: cimg3006__small__74769106440e9a5f58d1a5.jpg]


Art Car Nr. 2 - noX - 05.07.2004

ich glaub wir hatten wieder nen attachment crash Traurig

[Bild: atomo.gif]


Art Car Nr. 2 - fresh - 05.07.2004

noX schrieb:ich glaub wir hatten wieder nen attachment crash Traurig

[Bild: atomo.gif]

Yep! Es sind noch mehrere andere weg. Cry


Art Car Nr. 2 - noX - 05.07.2004

jo leider....

[Bild: atomo.gif]