Danger´s Clubman JCW -
Totolino - 10.06.2015
Danger schrieb:Grau lassen oder gold machen?
Schöne Felgen, beide Farbkombis würden passen.
Ist wohl eher eine Frage des "Auftritts", mit gold stichst Du natürlich immer noch aus der "Masse" hervor.
Jeff Clubman schrieb:da ich mich (in letzter Zeit häufiger) dabei erwische, dass ich mein FW zu weich finde.

....schon mal mit den Klicks gespielt?
Aber falscher Thread hier....
Danger´s Clubman JCW -
Danger - 10.06.2015
Heute den ersten Scheinwerfer fertiggestellt, nur die Waschdüsenabdeckung fehlt noch. Bald ist der Chrom komplett weg
Versuche nun bis Samstag den zweiten auch fertig zu bekommen und hoffe, daß mein kleines Hitzeschutzblech im Scheinwerfer funktioniert.
Danach kommt dann die Beltline dran
Gruß Danger
Ja ich weiss, Garage aufräumen
Danger´s Clubman JCW -
Robmaster - 11.06.2015
was hast du für die Scheinwerfer für Farbe benutzt? Plasti-Dip oder normale Sprayfarbe?
Danger´s Clubman JCW -
nicusy - 11.06.2015
Mega Clubman! gehörst mit zu den top3 Clubmans hier im Forum mMn
Danger´s Clubman JCW -
toni_e60 - 11.06.2015
nicusy schrieb:Mega Clubman! gehörst mit zu den top3 Clubmans hier im Forum mMn 
Welche sind denn die anderen zwei ?
Danger´s Clubman JCW -
nicusy - 11.06.2015
toni_e60 schrieb:Welche sind denn die anderen zwei ? 
Will hier jetzt nichts lostreten oder so, aber MEINER Meinung nach
Jeff Clubman
Danger
Brezel
Aber der Clubman ansich ist ein mega geiles Auto!
Danger´s Clubman JCW -
Danger - 11.06.2015
@ Nicusy:

Danke, geht runter wie Öl
@ Robmaster:
Habe normalen Auspufflack schwarz matt hitzebeständig genommen.
Gruß Andreas
Danger´s Clubman JCW -
Robmaster - 12.06.2015
Danger schrieb:@ Nicusy:

Danke, geht runter wie Öl 
@ Robmaster:
Habe normalen Auspufflack schwarz matt hitzebeständig genommen.
Gruß Andreas
danke. das Chrom hast du einfach angeschliffen?
Danger´s Clubman JCW -
Danger - 12.06.2015
Das Chrom geht mit einer Schleifmatte direkt ganz weg, ist nur eine hauchdünne Schicht. Deshalb kann man die direkt ganz entfernen, dauert pro Seite vielleicht 5 Minuten.
Gruß Danger
Danger´s Clubman JCW -
Danger - 13.06.2015
Soo, heute habe ich mal die Alleggeritas probemontiert und bin mal ne Runde gefahren. Mit den 215/45-17 fährt es sich schon angenehm, wobei non-Runflat da wohl das entscheidende ist. Danach habe ich die Reifen demontiert und suche jetzt mal den passenden Betrieb zum pulvern oder lackieren.
Nach dem Auto waschen noch kurz ein paar Bilder gemacht

Hier sieht man auch die schwarzen Scheinwerfer, sowie die roten Türgriffe und schwarzen Side Scuttles. Der schwarze Tankdeckel hats nicht mehr aufs Bild geschafft.
Aber es gibt auch negatives zu berichten, die Beltline zu folieren hat nicht gut geklappt, ist wohl nicht so meins. Das soll lieber ein Folierer machen, habs direkt wieder runtergerissen.
Gruß Danger