Eifler Mini Fahrer/innen - Apona - 14.05.2015
Mike, bin eigl. jedes WE am Ring
Können uns gerne mal treffen dort =)
Thema Stammtisch, ist mir eigl. egal, Büchel ist genau die Mitte zw. Ring und KO/MY
Eifler Mini Fahrer/innen -
MrRed - 14.05.2015
huhu bevor hier was falsch läuft ...
es geht hier in dem Tread nur um Eifeler MINIfahrer ( oder Freunde der Eifel -Nürburgring )
...
Stammtisch gibt es in Rhein/Bonn/Sieg (z.zt. St. Augustin ) hier im Forum da regelmässig
und
der MINIMalisten Stammtisch ( z.Zt. Lahnstein )
noch nicht im Forum
und die 53rd District Gruppe bezieht sich eigentlich in erster Linie nur auf Wattsäpp ...
Stammtisch Planung und Teilnahme
nur über dieses Forum ...
gerne auch über Shortcut oder MrRed ...
Infos kommen aber auch über FB und WÄ
grüsse bis moin Abend ...
Mike - 14.05.2015
nö, hier läuft nichts falsch.
Lahnstein oder St.Augustin liegen eben beide nicht in der Eifel.
Wenn wir hier nen Treffen in der Eifel/Ringnähe machen möchten, dann lass das uns mal machen. Kannst herzlich dran teilnehmen, ebenso wie die Siegburger oder Koblenzer - wenn es ihnen nicht zu weit weg ist.
Aber mies machen bzw. verbieten bevor überhaupt etwas war, finde ich alles andere als gut, Elmar.
@Apona:

war grade noch da
MrRed - 15.05.2015
Mike schrieb:nö, hier läuft nichts falsch.
Lahnstein oder St.Augustin liegen eben beide nicht in der Eifel.
Wenn wir hier nen Treffen in der Eifel/Ringnähe machen möchten, dann lass das uns mal machen. Kannst herzlich dran teilnehmen, ebenso wie die Siegburger oder Koblenzer - wenn es ihnen nicht zu weit weg ist.
Aber mies machen bzw. verbieten bevor überhaupt etwas war, finde ich alles andere als gut, Elmar.
@Apona:
war grade noch da 
Huhu Herr MIKE ... ich mach nix mies will nur nicht das was verwechselt wird ...
zeke - 15.05.2015
Mike schrieb:um dann von lockeren Treffen in der Region zu einem festen Stammtisch zu wechseln 
finde ich gut und drohe schon mal mit meiner regelmässigen Teilnahme (sofern der Schichtdienst es zulässt)
eifelrun - 15.05.2015
Wann wäre denn mal ein Termin? Dann kann man hier mal Butter bei die Fische tun
holliewood - 15.05.2015
Grüße aus der Vor-Eifel (gänzlich ohne WhatsApp-Gruppe für MINI

)
Ozzi - 07.06.2015
Halli hallo.
Also ich bin auch aus der Eifel, Nähe Gerolstein, um genau zu sein. Ich würde mich über einen Stammtisch in der Nähe echt freuen.
Teile auf jeden Fall Mr. Red's Meinung, dass das alles übers Forum und nicht über WhatsApp laufen sollte.
MINI2.info ist unsere MINI Community für den gesamten deutsch-sprachigen Raum und darauf sollten wir stolz sein. Ich kenne keine andere Automarke, die sowas hat. Bin der Meinung, dass wir das nicht durch WhatsApp "gefährden" sollten.
Eifler Mini Fahrer/innen - Apona - 08.06.2015
Grüß dich!
Schau mal, habe einen Thread bezüglich dem Stammtisch aufgemacht! Kannst dich ja mal eintragen!
Grüße