MINI² - Die ComMINIty
18.-19.07.2015 - MINI-Mountain-Days im Ötztal - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² veranstaltungen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: 18.-19.07.2015 - MINI-Mountain-Days im Ötztal (/showthread.php?tid=54577)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

18.-19.07.2015 - MINI-Mountain-Days im Ötztal - alfshumway - 11.06.2015

Sequencer schrieb:Ich konnt jetzt in der Hotelinfo leider nix finden, ob da auch Hunde ( vierbeinig ) erlaubt sind!??

Warum sollte Spike in dem Hotel nicht erlaubt sein, ich denke man kann sowohl den kleinen als auch den großen Spike mitnehmen. Stubenrein, leise und pflegeleicht sind sie jedenfalls beide Lol

Sequencer schrieb:Keine Sorge, der Hund ist JCW-Roadster erprobt und schläft auch schon mal bei 250 kmh offen.

R59 JCW erprobt kann ich bestätigen, vom ersten Motorstart an war Spike dabei, und - kann kommen was wolle - er ist die Ruhe selbst und verzieht keine Miene Zwinkern

18.-19.07.2015 - MINI-Mountain-Days im Ötztal - Sequencer - 11.06.2015

alfshumway schrieb:Warum sollte Spike in dem Hotel nicht erlaubt sein, ich denke man kann sowohl den kleinen als auch den großen Spike mitnehmen. Stubenrein, leise und pflegeleicht sind sie jedenfalls beide Lol

R59 JCW erprobt kann ich bestätigen, vom ersten Motorstart an war Spike dabei, und - kann kommen was wolle - er ist die Ruhe selbst und verzieht keine Miene Zwinkern

Wie jetzt, bist du und Spike dabei!??

18.-19.07.2015 - MINI-Mountain-Days im Ötztal - alfshumway - 11.06.2015

Sequencer schrieb:Wie jetzt, bist du und Spike dabei!??

So wie's jetzt aussieht leider nicht TraurigTraurig

Ich fahr schon Ende Juni für einige Tage mit Frau und Freunden nach Südtirol und runter zum Gardasee, da ist für mich der Juli-Termin leider zum falschen Zeitpunkt - und wäre dann aber gern am Freitag angereist.

Die Satellitenfotos der Gegend hab ich grad abgefahren, da werden wir die Routenplanung teilweise etwas anpassen um ein paar Kurven mehr mitzunehmen. Die begleitenden Motorradfahrer sollten sowieso nix dagegen haben.

18.-19.07.2015 - MINI-Mountain-Days im Ötztal - Sequencer - 12.06.2015

alfshumway schrieb:...bist du und Spike dabei!??

So wie's jetzt aussieht leider nicht TraurigTraurig

Hey schade, sonst hätte unsere "Ötztal-Liesl" am Grillabend jemanden zu vernaschen gehabt...

Pfeifen

( ....und auf Spike hätten wir solange aufpassen können....! Lol)

Spaß beiseite, vielleicht kannst ja doch noch was arrangieren!?

PS: das Thema Hund ist jetzt hier bitte beendet, schließlich gehts um ein MINI-Treffen!!!

18.-19.07.2015 - MINI-Mountain-Days im Ötztal - Cappo - 12.06.2015

Sequencer schrieb:PS: das Thema Hund ist jetzt hier bitte beendet, schließlich gehts um ein MINI-Treffen!!!

aber ehrlich He He wobei san eh lauter wuide Hund dabeiMr. Orange

18.-19.07.2015 - MINI-Mountain-Days im Ötztal - Sequencer - 12.06.2015

Cappo schrieb:aber ehrlich He He wobei san eh lauter wuide Hund dabeiMr. Orange

Wuff!

Cappo schrieb:....weil ich grad Augsburg lese...der Holger Debler kommt auch....wir werden Freitag ca. 5-6 Autos sein.....der Holger und noch weitere stoßen um 15Uhr zu uns...siehe Zwischenstation Oberau!!

Also, mir san dabei und würden uns dem Konvoi am Freitag dann gern anschliessen!

Sonne

18.-19.07.2015 - MINI-Mountain-Days im Ötztal - Cappo - 12.06.2015

Sequencer schrieb:Wuff!

Also, mir san dabei und würden uns dem Konvoi am Freitag dann gern anschliessen!

Sonne

Alles klar! Sehr gerne!Top

18.-19.07.2015 - MINI-Mountain-Days im Ötztal - Cappo - 14.06.2015

20 Buchungen! Noch sind ein paar Plätze frei! Bitte wartet nicht zu lange mit dem fix buchen!

18.-19.07.2015 - MINI-Mountain-Days im Ötztal - Sequencer - 17.06.2015

Sonne

Mir Augsburger treffen euch dann in Oberau - wer kommt denn jetzt so alles aus der A+Mü Gegend?

18.-19.07.2015 - MINI-Mountain-Days im Ötztal - Cappo - 17.06.2015

Sequencer schrieb:Sonne

Mir Augsburger treffen euch dann in Oberau - wer kommt denn jetzt so alles aus der A+Mü Gegend?

An Haufen^^... zähl ich dir jetzt nicht alle auf...aber ich kann dich beruhigen...lauter nette....