Erster!?! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Dritte Generation (ab 2014) - F56, F55 5-Türer, F57 Cabrio, F54 Clubman, F60 Countryman (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: MINI² Clubman (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=260)
+--- Thema: Erster!?! (
/showthread.php?tid=55988)
Erster!?! -
Noding - 03.03.2017
Angeliefert beim Händler
Erster!?! -
keram - 03.03.2017
Noding schrieb:Angeliefert beim Händler 
Hey cool - Glückwunsch!!! Sieht fast aus wie mein Cooper S - den ich allerdings noch vor der Vorstellung des JCW auf die Farbkombi erweitert hatte
Allzeit gute Fahrt!
Erster!?! -
Schrauber - 04.03.2017
Mit den ersten 2000 km erfolgreich eingefahren.
Kann nur sagen "Länge läuft"
Bild 1 und 2: Auf der Postalm zwischen Abtenau und Strobl
Bild 3: Blick auf den Wolfgangsee
Erster!?! -
Zaditen - 27.04.2017
So, endlich ist mein JCW Clubman da und ich habe ihn heute abgeholt. Leider musste ich meinen Roten dafür nach 4 Jahren zurücklassen
Aber ich muss sagen, der Neue gefällt mir besser als erwartet.
Hier ein paar Bilder.
Servus
Andi
Erster!?! -
keram - 28.04.2017
Feiner Wagen, sehr schick. Wünsche allzeit gute Fahrt!
Lediglich die Zusatzscheinwerfer können mich nicht überzeugen, schade, dass die soweit vorragen - das war beim R55 schöner gelöst - deshalb hab ich mich auch nicht durchringen können, die zu bestellen...
Farbkombi ist klassisch, aber eben auch die geilste
Erster!?! -
Zaditen - 29.04.2017
Danke Keram
Die Zusatzscheinwerfer wirken etwas prominenter weil die Schnauze so flach geworden ist. Ich stimme Dir zu, ist nicht mehr ganz so schön gelöst.
Aber mir gefällt diese rundgelutschte Front eh nicht so und da haben die beiden Lampen für mich genau den richtigen Effekt.
Laut Verkäufer muss ich den Wagen jetzt 2.000 km einfahren, bei max. 4.500 rpm und 160 km/h....finde ich extrem lange

Ich glaub bis 1.000 km werde ich mich zurück halten aber dann langsam steigern
Erster!?! -
fruechtchen86 - 05.05.2017
Hallo Ihr Lieben,
endlich kann ich mich jetzt wieder als stolze Mini-Besitzerin bezeichnen. Am Mittwoch haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt

Ich hatte bis zur Geburt meines Sohnes einen Mini One in Ice blue und habe mich schweren Herzens davon getrennt. Als der neue Clubman rausgekommen ist war ich Feuer und Flamme und jetzt hat es endlich geklappt und ich bin überglücklich endlich wieder Mini fahren zu dürfen
Liebe Grüße
Erster!?! -
keram - 06.05.2017
fruechtchen86 schrieb:Hallo Ihr Lieben,
endlich kann ich mich jetzt wieder als stolze Mini-Besitzerin bezeichnen. Am Mittwoch haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt
Ich hatte bis zur Geburt meines Sohnes einen Mini One in Ice blue und habe mich schweren Herzens davon getrennt. Als der neue Clubman rausgekommen ist war ich Feuer und Flamme und jetzt hat es endlich geklappt und ich bin überglücklich endlich wieder Mini fahren zu dürfen 
Liebe Grüße
Glückwunsch und willkommen zurück!
Ja, der Clubbi ist ein echt klasse Kompromiss aus "BE MINI" und Familientauglichkeit. Ich habe nun gleich 3 Kids regelmässig dabei - die lieben ihn und als flexibel genug für selbst ne kurze Urlaubsfahrt hat er sich auch erwiesen. Spass macht er dennoch mehr als jeder übliche Familienkombi!