MINI² - Die ComMINIty
Kein Wagenheber? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Kein Wagenheber? (/showthread.php?tid=5681)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kein Wagenheber? - CarterMD - 12.10.2005

Gina schrieb:Na ich hab aber ne Serienfelge draufgehabt Zwinkern

Ich glaube er meine ne Serien-Alu-Felge-mit-Deckel-an-der-Narbe.... Devil!

Kein Wagenheber? - cremi - 12.10.2005

hat sie: 5-Stern glaub ich Wink

Kein Wagenheber? - JohnWorks76 - 12.10.2005

Genau! WArte ich guck mal eben wo der jetzt verstaut ist!!!

Kein Wagenheber? - SemtEX - 12.10.2005

JohnWorks76 schrieb:Die war schon mit drin!!! Top

mist... Mr. Orange

zum thema: bei meinem facelift-s ist das komplette werkzeug links auf den kofferraumboden gespannt

Kein Wagenheber? - JohnWorks76 - 12.10.2005

@Gina: wenn du in die Styrophorschale schaust, ist links unten eine Tropfenförmige Aussparung, wenn dort keiner drin ist, dann fehlt er Dir! Aber wie gesagt nur, wenn du überhaupt einen Deckel auf deiner Serienfelge hast!

Kein Wagenheber? - Gina - 12.10.2005

HGloeckler schrieb:Ich glaube er meine ne Serien-Alu-Felge-mit-Deckel-an-der-Narbe.... Devil!
Hey, ich bin doch nit doof Peitsche

Ich hatte ne stinknormale alu-serienfelge mit deckel auf meinem auto gehabt und da ist nirgendwo so ein teil dabei Aufregen

Gina schrieb:Hey, ich bin doch nit doof Peitsche

Ich hatte ne stinknormale alu-serienfelge mit deckel auf meinem auto gehabt und da ist nirgendwo so ein teil dabei Aufregen

Hey... jetzt peitschst du mich schon im OnTopic aus.... haben wir dafür nicht unsere Krabbelgruppe für unsere Spielchen... Pfeiff

Woher soll ich wissen, daß der MOD Alus mit Deckel hat ? Fahr ich einen ... :frage:

HGloeckler schrieb:Hey... jetzt peitschst du mich schon im OnTopic aus.... haben wir dafür nicht unsere Krabbelgruppe für unsere Spielchen... Pfeiff

Woher soll ich wissen, daß der MOD Alus mit Deckel hat ? Fahr ich einen ... :frage:
Hättest du dir mal die Fotos von meinem MOD angeschaut wüsstest du das Peitsche

Gina schrieb:Hättest du dir mal die Fotos von meinem MOD angeschaut wüsstest du das Peitsche

Ich bin seit 3 oder 4 Wochen (!!!) in München, weißt du wieviele Minis hier rumfahren ? Glaubst du ich kann mich überhaupt noch an einen erinnern ? Ich bin ja froh wenn ich meinen EIGENEN wieder finde...

Außerdem, wer schaut einer Frau (Mini) auf die Beine (Räder) wenn er einen tiefen Ausschnitt (pinke Streifen) zu sehen bekommt ? Devil!

HGloeckler schrieb:Ich bin seit 3 oder 4 Wochen (!!!) in München, weißt du wieviele Minis hier rumfahren ? Glaubst du ich kann mich überhaupt noch an einen erinnern ? Ich bin ja froh wenn ich meinen EIGENEN wieder finde...

Außerdem, wer schaut einer Frau (Mini) auf die Beine (Räder) wenn er einen tiefen Ausschnitt (pinke Streifen) zu sehen bekommt ? Devil!
So oberflächlich bist du also Püh!