MINI² - Die ComMINIty
Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) (/showthread.php?tid=5747)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - Iguana - 11.04.2005

hm ich hatte schonmal an folgendes Gedacht (nur skizze)

[Bild: JtVE33ka.jpg]

definitiv dicker gezeichnet *gg* war halt nur um ne Idee rüberzubringen ^^

Meine Idee dahinter war halt die Bonnet stripes mal neu zu interpretieren ... und da der Mini nunmal doch den Herzschlag beschleunigt kam ich dann zu dem Entwurf

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - SpicyMini - 11.04.2005

MiniDriver schrieb:Servus, schick doch mal ne PN an delete. Er hat es bei sich selber gemacht und es ist echt Top geworden! Selber machen ist halt günstig. Evtl. traust Du Dir es ja nach seinen Tip´s auch selbst zu... Gruß, Dirk

hat delete überhaupt ein Schiebedach? Also ich denke selbst kleben ist keine große kunst, mit viel Spüli und zwei guten Augen ist das machbar...

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - giggigaggi - 11.04.2005

@kleiner blitz
Hallo,
ich kenne in Mainz eine Werbefirma, die von Bekannten die Autos immer mit den Firmenlogos beklebt, auch Schriftzüge und Punkte in einer bestimmten Welle. Ach ja, die Stadtbusse in Mainz bekleben die teilweise auch, da kommt auch die Lochfolie zum Einsatz.
Hier mal der Link, vielleicht machen die das ja auch.Lorenz Werbung

Ciao Giggi

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - uwe_sternlitz - 11.04.2005

mein dach Smile :)

[Bild: ampzb]
[Bild: amq6r]

mfg
markus

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - Ello - 12.04.2005

Auch ganz toll! Top

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - d-dorf - 12.04.2005

Der Reissverschluss ist eine klasse Idee. Noch besser wäre er etwas weiter geöffnet und darunter eine andere Farbe, in diesem Fall weiss!?!? Wäre ein echter Hingucker. Ich bin schockiert!

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - schachtelmacher - 12.04.2005

d-dorf schrieb:Der Reissverschluss ist eine klasse Idee. Noch besser wäre er etwas weiter geöffnet und darunter eine andere Farbe, in diesem Fall weiss!?!? Wäre ein echter Hingucker. Ich bin schockiert!

ja finde ich auch , das wäre auch umsetzbar.

Gruss

schachtelmacher

p.s. sonst klasse Design!

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - uwe_sternlitz - 12.04.2005

schachtelmeister, hast du mit bekleben beruflich denn zu tun? wenn du zu sp3 kommst, können wir uns darüber ja mal unterhalten - ich hab mir darüber nämlich auch schon gedanken gemacht Zwinkern

markus

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - Missis@ - 12.04.2005

d-dorf schrieb:Der Reissverschluss ist eine klasse Idee. Noch besser wäre er etwas weiter geöffnet und darunter eine andere Farbe, in diesem Fall weiss!?!? Wäre ein echter Hingucker. Ich bin schockiert!

Stell ich mir absolut genial vor!!!! Top
Freiwillige vor!!Zwinkern

Dachdesign Übersicht oder was ist machbar :) - schachtelmacher - 12.04.2005

uwe_sternlitz schrieb:schachtelmeister, hast du mit bekleben beruflich denn zu tun? wenn du zu sp3 kommst, können wir uns darüber ja mal unterhalten - ich hab mir darüber nämlich auch schon gedanken gemacht Zwinkern

markus

Nein, beruflich nicht, das mache ich nur, weils Spass macht und ich
die Möglichkeit habe sowas zu plotten!
Ideen habe ich noch viele.

Bin bei SP III dabei. Wie wir uns treffen machen wir noch aus.

Gruss

schachtelmacher