MINI Ideen-Parkscheibe -
Mazzo908 - 03.08.2004
Joona schrieb:Gebrauchtminifahrern schicken die wohl aus Prinzip nix 
Nein, nicht doch!
Ich habe denen ne email geschickt, dass ich nen gebrauchten MINI von nem Werksangehörigen gekauft habe, mich aber trotzdem
bei MeinMINI registrieren will. Da das nur mit der Excitement-Karte (bzw. dee Code-Nummer) geht, schicken die mir seit 6 Wochen
das Excitement-Paket

und die Parkscheibe habe ich auch bekommen
MINI Ideen-Parkscheibe -
Claudia - 03.08.2004
:o Wie bei mir, Parkscheibe ja, Welcome-Package nein...
MINI Ideen-Parkscheibe -
Joona - 03.08.2004
Mazzo908 schrieb:Ich habe denen ne email geschickt, dass ich nen gebrauchten MINI von nem Werksangehörigen gekauft habe, mich aber trotzdem bei MeinMINI registrieren will.
Hab' ich gestern auch mal gemacht - schaumer mal
MINI Ideen-Parkscheibe - mmm - 03.08.2004
hab auch einen Mini von einem WA gekauft, Oktober 2003, registriert im November 2003 , Excitement Paket im Februar 04 erhalten.
MINI Ideen-Parkscheibe -
Mazzo908 - 03.08.2004
mmm schrieb:hab auch einen Mini von einem WA gekauft, Oktober 2003, registriert im November 2003 , Excitement Paket im Februar 04 erhalten.

was ist denn daran bitte so schwer, dass es 4 Monate dauert, ein Paket zu verschicken
MINI Ideen-Parkscheibe -
MINILS - 03.08.2004
Joona schrieb:Ich hasse das Excitementteam
Gebrauchtminifahrern schicken die wohl aus Prinzip nix 
Stimmt so nicht. Ich habe einen JW und bekomme auch alles von denen (Eisschutzfolie, Parkscheibe usw.).
Du musst Deinen Wagen nur dort anmelden. Wenn die Fahrgestellnummer noch nicht registriert ist, dann ist es kein Problem.

Auf das Excitement-Paket warte ich allerdings auch schon seit einem Jahr vergeblich und bin schon 10x vertröstet worden.
MINI Ideen-Parkscheibe -
blue-mini - 03.08.2004
Meins ist auch gekommen.
Liegt schon im Mini!!!
MINI Ideen-Parkscheibe -
puresilver - 03.08.2004
blue-mini schrieb:Meins ist auch gekommen.
Liegt schon im Mini!!!
Zustimm, meins ist auch gestern gekommen und ich fands auch nett.
Für die die keines haben wird doch sicher demnächst einer bei Ebay so was verkaufen. Vielleicht ja der, der den internen Bordcomputer anbietet
Nichts für ungut.
Ich bin ehrlich gesagt immer wieder begeistert, was sich MINI einfallen läßt.
Solange bin ich VW gefahren und nichts, aberauch gar nichts bekommen. Nicht mal neue Prospekte kriegte man da zugeschickt. Nur gelegentlich ne Rechnung
puresilver
MINI Ideen-Parkscheibe -
Paula - 03.08.2004
Brief mit Parkscheibe ist heute bei mir eingetrudelt.
Ich bin auch nur Besitzerin eines gebrauchten Minis (schon über einem Jahr) und man hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass auch Gebrauchtwagenbesitzer ein Welcome-Package und eine Excitement-Card erhalten. Auf das Paket warte ich aber auch schon ca. 2 Monate.
Paula
MINI Ideen-Parkscheibe -
Schoko-Dealer - 03.08.2004
Meine Parkscheibe ist gestern auch angekommen.
@Joona
Wenn dir das nichts nützt, dann gehe auf die MINI-Page und trage Dich als Interessenten für den MINI ein. Dann bekommst Du auch Sachen, die nicht jeder bekommt
Gruß, Thorsten