Leder-Schlüsselanhänger mit Prägung (Okt. 2017) -
kurare - 29.11.2017
Meiner ist heute auch eingetrudelt. Aber nicht mal das bekommen die vernünftig hin

Der Ring ist viel zu breit und passt nicht vernünftig in die Öse vom Schlüssel. Außerdem ist der gewählte Aufdruck auch noch auf der falschen Seite wie ich finde, nämlich auf der Rückseite
Boonzay - 29.11.2017
Ich bin auch froh keine Give away´s im Laden zu haben.
alfshumway - 29.11.2017
Die Bestellung ist immer noch möglich
Waldmann - 30.11.2017
kurare schrieb:Meiner ist heute auch eingetrudelt. Aber nicht mal das bekommen die vernünftig hin 
Der Ring ist viel zu breit und passt nicht vernünftig in die Öse vom Schlüssel. Außerdem ist der gewählte Aufdruck auch noch auf der falschen Seite wie ich finde, nämlich auf der Rückseite 
Du erinnerst mich an den Bettler dem ich 5€ gegeben habe und er mehr erwartet hatte.....
Mein Schlüsselanhänger ist für geschenkt (!) OK..... wer was besseres haben will soll ihn sich kaufen.
Boonzay - 30.11.2017
Na denn greif ich mir doch auch einen
Kai Schi - 30.11.2017
Waldmann schrieb:Mein Schlüsselanhänger ist für geschenkt (!) OK..... wer was besseres haben will soll ihn sich kaufen.
Genau das habe ich mir auch gedacht...mir gefällt meiner!!!
kurare - 30.11.2017
Waldmann schrieb:Du erinnerst mich an den Bettler dem ich 5€ gegeben habe und er mehr erwartet hatte.....
Mein Schlüsselanhänger ist für geschenkt (!) OK..... wer was besseres haben will soll ihn sich kaufen.
Quatsch!!
Nur wenn ich etwas "verschenke", wobei BMW damit natürlich etwas bezweckt, sollte es auch an alle Schlüssel passen. Bei meinem passt es eben nicht

Und das mit dem verkehrten Aufdruck scheint ja niemandem aufgefallen zu sein. Vielleicht "verlange" ich, als jemand der 1954 geboren wurde, auch einfach zuviel gegenüber der heutigen Jugend
minti - 30.11.2017
kurare schrieb:Quatsch!!
Nur wenn ich etwas "verschenke", wobei BMW damit natürlich etwas bezweckt, sollte es auch an alle Schlüssel passen. Bei meinem passt es eben nicht 
Und das mit dem verkehrten Aufdruck scheint ja niemandem aufgefallen zu sein. Vielleicht "verlange" ich, als jemand der 1954 geboren wurde, auch einfach zuviel gegenüber der heutigen Jugend 
.... einem geschenkten Barsch, guckt man nicht in den ...äh die Kiemen.
Kai Schi - 30.11.2017
Ich glaube das hat nichts meinem "Baujahr" zu tun...eher mit dem eigenem Werteempfinden...und das ist meiner Meinung nach durch ganz andere Sachen geprägt wie z.B. Herkunft, Erziehung, Bildung.
Aber ich denke das ist eher ein Thema was hier im Forum nichts zu suchen hat

Zum Aufdruck auf der Rückseite muss ich sagen, dass es wohl dem Mini-Symbol auf der Vorderseite geschuldet ist. Ich habe von vielen gelesen, das sie so schon nicht mit den möglichen Zeichen hingekommen sind, und auf der vorderen Seite ist ja noch weniger Platz. Vielleicht war das der Anspruch von BMW/Mini der dahinter steckt.
Fazit: Freuen wir uns doch einfach das es heute nochmal was umsonst gab
BTW schon mal schöne Weihnachtstage an alle
intercooler - 30.11.2017
ich hab mir heute auch drei Anhänger bestellt... einen für meine Frau, einen für meinen Sohn und einen für
MICH
Mal sehen wann die Drei kommen
Echt coole Aktion von MINI...
Grüße...