MINI² - Die ComMINIty
Snakephil hat Mini wieder und :-( - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Snakephil hat Mini wieder und :-( (/showthread.php?tid=639)

Seiten: 1 2 3 4 5

Snakephil hat Mini wieder und :-( - Anonymous - 22.03.2003

@ snake
ich habe diesbezügliich ja auch schon schlechte Erfahrungen gemacht:
als ich mein Auto (damals noch VR6),von der werkstatt abholen wollte und -auch nicht langsam- die landstraße in richtung Werkstatt entlangfuhr,hörte ich von hinten lautes dröhnen und dachte mirConfusedieh an,noch ein VR6 mit offenem K&N.
Was dann an mir mit locker geschätzten 180 Sachen vorbei-, und quietschend in (zum Glück nicht aus Zwinkern ) die Kurve hineinflog,war der Lehrling,18 der mit meinem Auto beim Einkaufen war...
Leider bin ich -mangels Pferdchen- nicht hinterhergekommen... Sad

Aber zum Glück war die abgelieferte Arbeit hervorragend,aber bei Dir, WAHNSINN!!!! Wen ich mir vorstelle,mein Kleiner in den Händen solcher Verbrecher,ich könnte nicht mehr schlafen..
Laß Dir das nicht gefallen!Solltest Du Hilfe brauchen,melden!!!Dann wird zurück ge Strahlen

Grüße vom *geschockten*
BASTI

Snakephil hat Mini wieder und :-( - schampusbasti - 22.03.2003

Cétait moi... Böse! Böse! Böse! Böse!

Snakephil hat Mini wieder und :-( - Dennis77 - 22.03.2003

Wegen dem knarzenden Sitz; habt Ihr die Sitze zufällig so weit runter geschraubt wie möglich? Einfach mal einen Tacken höher stellen. Dann könnte das Knarzen weg sein.

Snakephil hat Mini wieder und :-( - cremi - 23.03.2003

Dennis77 schrieb:Wegen dem knarzenden Sitz; habt Ihr die Sitze zufällig so weit runter geschraubt wie möglich? Einfach mal einen Tacken höher stellen. Dann könnte das Knarzen weg sein.

Schon, hält aber meistens nich lange! Irgendwann kommt´s wieder!

Flo

Snakephil hat Mini wieder und :-( - SnakePhil - 23.03.2003

Airbaglampe leuchtet )"()&)(/&"($/&§$§" !

Phil

Snakephil hat Mini wieder und :-( - Miles - 23.03.2003

Sagt BMW eigentlich nix wegen Deines Chips?!?!?

Laut BMW: "Alle Antrieb- und Elektronik-Komponenten verlieren ihre Garantie bei Chip-Tuning"

..."Airbaglampe an"

oder nimmt das Dein Händler hin - evtl. aus reinen Wiedergutmachungs-Gefühlen?

Miles

Snakephil hat Mini wieder und :-( - SnakePhil - 24.03.2003

Ähem Miles,

ich kenne nun drei BMW Händler gut. Zwei davon haben Kontakte zu Schnitzer, einer zu einem anderen Tuner. Alle drei haben mir das Chiptuning angeboten, bzw die Frage ob ich nicht mehr Leistung will, man könne da was machen. Alle drei wissen, dass das Auto gechippt ist. Jedoch beschränkt sich das Chiptuning auf das Motormanagement.

Airbaglampe: das Kabel unter dem Berifahrersitz wird beim Vertsellen des Sitzes ausgesteckt, Aiirbaglampe geht an. Hatte ich schon dreimal in meinem Mini und zweimal in einem Leihmini und das ist wohl so die typischte aller Mini-Krankheiten.

Phil

Snakephil hat Mini wieder und :-( - SnakePhil - 31.03.2003

So, Fahrzeug wieder bei der FA Stadel. Nur zum Beheben der durch die FA Stadel entstandenen optischen Schäden am Auto.

Unter anderem Kunststoff-Verkleidungen, sowie ein Lackschaden. Bei einer Felge ist der Klarlack abgeplatzt. Und am Beifahrersitz ist die Verkleidung hinten "abgefallen" eek!

Leihwagen: Mini Cooper, BRG, Pepper.

Optionale Extras: Leuchtende Airbaglampe eek! :o , klappernde Heckklappe, Kupplung ohne Schlefpunkt. Ich sache nur *QUITSCH* lalala

da Phil

Snakephil hat Mini wieder und :-( - R53 - 31.03.2003

"Edition Stadel" ?

Snakephil hat Mini wieder und :-( - Mike - 31.03.2003

Das ist bei denen scheinbar normal!

...und wundern sich wohl immer wieder, warum der Phil kommt Augenrollen

Der Meister beim Stadel schrieb:Hööö? Wieso??? Wir können keine Fehler feststellen. Ist doch alles "normal". :devil:

Gruß Mike