MINI² - Die ComMINIty
Pre-Kat überflüssig ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Pre-Kat überflüssig ? (/showthread.php?tid=6582)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Pre-Kat überflüssig ? - Chris3333 - 11.10.2004

Rich schrieb:ganz böse Menschen nehmen einen Bohrhammer und "drücken" nen Loch durch den Kat -> beim Abklopfen fällt nicht sofort auf das der Kat ausgeräumt ist... Pfeiff Stumm

Wenn ihr mich fragt: ich finde die Idee super! Die Chance damit erwischt zu werden ist m.E. um längen geringer als mit einer nicht eingetragenen Soft!

1+ für die Info!

(Wäre mal gespannt auf die Diskussion beim Finanzamt wohin sich wohl der Kat verabschiedet hat......... materialfehler?......produktionsfehler?.......muss das so sein?....... das alles für 200 Euro, sehr ökonomisch........) Twisted Devil

Pre-Kat überflüssig ? - hosenscheisser - 12.10.2004

Chris3333 schrieb:Wenn ihr mich fragt: ich finde die Idee super! Die Chance damit erwischt zu werden ist m.E. um längen geringer als mit einer nicht eingetragenen Soft!

also die software ist nach 5 minuten resetet und ne neue software klingt ned anders! ich denk mal wenn da der kat fehlt wird sich das wohl auf die lautstärke auswirken! Zwinkern

Pre-Kat überflüssig ? - Rich - 12.10.2004

Chris3333 schrieb:
Rich schrieb:ganz böse Menschen nehmen einen Bohrhammer und "drücken" nen Loch durch den Kat -> beim Abklopfen fällt nicht sofort auf das der Kat ausgeräumt ist... Pfeiff Stumm

Wenn ihr mich fragt: ich finde die Idee super! Die Chance damit erwischt zu werden ist m.E. um längen geringer als mit einer nicht eingetragenen Soft!

1+ für die Info!

(Wäre mal gespannt auf die Diskussion beim Finanzamt wohin sich wohl der Kat verabschiedet hat......... materialfehler?......produktionsfehler?.......muss das so sein?....... das alles für 200 Euro, sehr ökonomisch........) Twisted Devil

ÄÄhhh da fand eine kleine verwechslung statt.
Ich hab diesen Satz nich geschrieben Zwinkern

Pre-Kat überflüssig ? - D! - 12.10.2004

hosenscheisser schrieb:
Chris3333 schrieb:Wenn ihr mich fragt: ich finde die Idee super! Die Chance damit erwischt zu werden ist m.E. um längen geringer als mit einer nicht eingetragenen Soft!

also die software ist nach 5 minuten resetet und ne neue software klingt ned anders! ich denk mal wenn da der kat fehlt wird sich das wohl auf die lautstärke auswirken! Zwinkern

Bin ich mir auch sicher, auch wenn das mit der software manchmal länger dauert, wenns nicht gleich funktioniert... Lol

Pre-Kat überflüssig ? - Siegfred - 12.10.2004

hosenscheisser schrieb:

Ist doch immer noch einer da!

Pre-Kat überflüssig ? - exsoon - 29.10.2004

Hallo Leute,

Also ich muss jetzt mal ein lob aussprechen ich war heute bei hitec für eine leistungs messung und hab mir von Alfred die sache mit dem kat umbau erklären lassen und seine agrumente klangen für mich plausiebel und haben mich überzeugt also hab ich mich für den umbau entschieden und muss euch sagen HAMMER der leitungs zuwachs beturg 10 PS und 21 NM und das ergibt zusammen 140 PS und 182 NM ich finde dass kann sich sehen lassen und von dieser stelle noch mal ein gross dank an Alfred und Axel ihr seit einfach die power götter Smile :)

Hitec Super arbeit

ps: bei der dem sound wir er kerniger aber nicht lauter

Pre-Kat überflüssig ? - Anonymous - 30.10.2004

Nur mal so ein Cooper mit geänderter Software ist auch nicht TÜV konform. Nur mal So. Zwinkern

Pre-Kat überflüssig ? - Mike - 30.10.2004

@gast: wurd ja auch schon oft genug drauf hingewiesen

Pre-Kat überflüssig ? - Toby - 30.10.2004

@exsoon

die Heimfahrt am Dienstag, war aber hoffentlich nicht der Auslöser das Du bei Alfred warst... Pfeiff Pfeiff
*meinem MINI mal sanft streichel und ihn knuddel*

Pre-Kat überflüssig ? - exsoon - 30.10.2004

mh du hast den 5 gang vorteil das ist alles *fg* jetzt aber nimmer *fg*