MINI² - Die ComMINIty
Erlauben wir Agsl seinen MINI zu entARTen???? ;-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Erlauben wir Agsl seinen MINI zu entARTen???? ;-) (/showthread.php?tid=6983)

Seiten: 1 2 3 4

Erlauben wir Agsl seinen MINI zu entARTen???? ;-) - D! - 06.11.2004

Ach Agsl, da ist man mal eine Zeit nicht da und schon is es weg, das Artcar II.... aber schön wars Top
Ich denke es ist für dich sicher mal wieder eine Abwechslung einen fast "normalen" MINI vor der Tür stehen zu sehen... (Wow, das weiße Dach ist aber schön...Zwinkern)

Sag, lässt du eigentlich die Spiegelkappen orange?

Erlauben wir Agsl seinen MINI zu entARTen???? ;-) - bigagsl - 06.11.2004

@rich
logo, die kappen bleiben drauf und eine gleichfarbige hutze kommt wieder dazu. Mr. Orange

bigagsl

Erlauben wir Agsl seinen MINI zu entARTen???? ;-) - D! - 06.11.2004

bigagsl schrieb:@rich
logo, die kappen bleiben drauf und eine gleichfarbige hutze kommt wieder dazu. Mr. Orange

bigagsl

Ähm Agsl... das war von mir... Zwinkern

**
dEeEeE schrieb:Sag, lässt du eigentlich die Spiegelkappen orange?

**

Erlauben wir Agsl seinen MINI zu entARTen???? ;-) - eS - 06.11.2004

bigagsl schrieb:die kappen bleiben drauf und eine gleichfarbige hutze kommt wieder dazu. Mr. Orange

dann will ich mal nix gesagt haben! ...ähm, wo kann ich meine abstimmung ändern? Augenrollen Pfeiff Zwinkern

have fun & a coloured scoop Sonne

Erlauben wir Agsl seinen MINI zu entARTen???? ;-) - Anonymous - 06.11.2004

Also keine Frage, der ist/war klasse beklebt !
Aber ich kann auch verstehen, wenn das wieder runter soll, wg. Lack etc., und ausserdem ist es ja schliesslich seine Entscheidung Smile

Ist bestimmt mal ganz Lustig wenn man richtig Auffällt, die Leute mit Fingern auf einen Zeigen beim Vorbeifahren etc., aber es ist auch nicht immer gut im Verkehr so sehr aufzufallen Big Grin Big Grin Big Grin

Erlauben wir Agsl seinen MINI zu entARTen???? ;-) - Crazy irish - 07.11.2004

Zetto schrieb:
Anonymous schrieb:ach ist das mal wieder eine sinvolle Umfrage ..Da war doch was in China..achja, da ist ein Sack Reis umgefallen Augenrollen
Oh man eek!
Agsl mein Gott und Gebieter!!!!
Devil! Devil!

Neid der Besitzlosen ?
nö das war ich !!!! Augenrollen

Erlauben wir Agsl seinen MINI zu entARTen???? ;-) - SirJohn - 07.11.2004

Crazy irish schrieb:
Zetto schrieb:
Anonymous schrieb:ach ist das mal wieder eine sinvolle Umfrage ..Da war doch was in China..achja, da ist ein Sack Reis umgefallen Augenrollen
Oh man eek!
Devil! Devil!

Neid der Besitzlosen ?
War ja mal wieder klar :!:

Erlauben wir Agsl seinen MINI zu entARTen???? ;-) - Crazy irish - 07.11.2004

CooperS schrieb:
Crazy irish schrieb:
Zetto schrieb:
Oh man eek!
Devil! Devil!

Neid der Besitzlosen ?
War ja mal wieder klar :!:
Warum dieses ????
laß uns mal im Chat treffen ok !!!!
P.S der Wagen sieht super aus !!!Oder besser gesagt das Kunstwerk :!:

Erlauben wir Agsl seinen MINI zu entARTen???? ;-) - lindiman - 07.11.2004

Also, nachdem ich mich ein paar Tage lang maßlos geärgert habe sage ich auch mal was dazu...

Erstens: Die Umfrage find ich überflüssig, es ist Agsl´s Auto, daher trifft nur einer die Enscheidung :!:
Zweitens: Gut, der Entwurf ist nicht direkt von mir, aber ich hab einiges an Zeit und Ideen da rein investiert, und ich find es sehr schade, dass nach gerademal 4 Monaten die Arbeit quasi wieder in der Versenkung verschwindet. Umsont war es trotzdem nicht, die strahlenden Gesichter bei SPII und einigen anderen Treffen waren die Mühe wert. Ich kann es sehr gut verstehen, dass man rgendwann mal wieder einen äußerlich "normalen" MINI fahren möchte...geht mir selbst auch manchmal so Zwinkern
Dittens: Die Bilder bleiben, und es ist Zeit für was neues bzw. alt Bewährtes....Pfeiff

Erlauben wir Agsl seinen MINI zu entARTen???? ;-) - fresh - 07.11.2004

@Strati
Gulf-Orange Roter Teufel Zwinkern Zwinkern