Next Generation (R56) Teil 1 -
Mäx Maxon - 25.01.2005
Hi all,
ich hab diesen getarnten Mini Gestern in München rumfahren sehen - sieht wirklich nicht entgültig aus! Die Haube vorne kam mir vor, als ob die über die eigentliche drübergezogen wurde. Auch hinten war abgedeckt. Warten wir ma ab, bis da die Hüllen fallen ...
Viele Grüße - Mäx
Next Generation (R56) Teil 1 - Zetto - 25.01.2005
nee, agsl,
auch Kleinigkeiten können ein Gesamtbild empfindlich stören. Ich habe ja immer noch Probleme mit dem Facelift MINI (was für ein Scheißname dafür).
Z.B.:
der neue Xenon-Scheinwerfer
die Uhr nicht mir oben im Himmel
diesen komischen Chromnebelscheinwerfer
Ich mache es so wie fresh. Ich pflege meinen MINI bis zur Bewusstlosigkeit.
bigagsl - 25.01.2005
Zetto schrieb:der neue Xenon-Scheinwerfer
nicht zustimm!
Zetto schrieb:die Uhr nicht mir oben im Himmel
zustimm!
Zetto schrieb:diesen komischen Chromnebelscheinwerfer
zustimm!
...und ergänzend:
- die neuen pseudo LED rückleuchten mit dem nebelschlußleuchte im peugeot 206-look in der stoßstange anstelle des rückfahrscheinwerfers.
- die one/cooper chrom heckschürze
Next Generation (R56) Teil 1 - evilDOGG - 25.01.2005
Yep, am meisten stört mich, daß die die Uhr entfernt haben
bigagsl schrieb:- die neuen pseudo LED rückleuchten mit dem nebelschlußleuchte im peugeot 206-look in der stoßstange anstelle des rückfahrscheinwerfers.
Die neuen Rückleuchten passen meiner Meinung nach gut zu dunklen
(blau, schwarz, darksilver etc) Farben, allerdings überhaupt nicht zu
hellen Farben
bigagsl schrieb:- die one/cooper chrom heckschürze
Hehe, da muß man nur OneD oder S kaufen. Schon hat man nicht diese
Chromleiste

Wie einfach
Cya Oli
quicksilver - 25.01.2005
The next generation........
DaBomb - 25.01.2005
also am meisten stört mich dieser Wulst an den Scheinwerfern, welche ja allem anschein nach nichtmehr fest an der Motorhaube verbaut sind
Next Generation (R56) Teil 1 - David_Cooper - 25.01.2005
also ich finde den gar nicht soo schlecht! Aber mal abwarten bis es was offizielles gibt!
Patrice20 - 25.01.2005
David_Cooper schrieb:also ich finde den gar nicht soo schlecht! Aber mal abwarten bis es was offizielles gibt! 
so sehe ich das auch, erlkönige sehen meist beschi.... aus und deshalb finde ich, sich jetzt schon ne meinung über ein auto zumachen was noch gar nicht der realität entspricht schwachsinnig.
@ DC:
machen wir uns nix vor, nach dem junior-porsche holen wir uns eh nen richtigen, stimmt´s?
quicksilver - 25.01.2005
These MINI are from a BMW delegation, spotted in the Finland Lapland, nearby Ivalno.
The people from BMW where not so happy that the news paper man are taking pictures.
( they where there in another hotel nearby to test a volvo CX90-V8 )
Next Generation (R56) Teil 1 - Heffernan - 25.01.2005
Great shoots!