MINI² - Die ComMINIty
....das vermutlich größte MINItreffen in deutschlands Osten - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: ....das vermutlich größte MINItreffen in deutschlands Osten (/showthread.php?tid=7509)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


....das vermutlich größte MINItreffen in deutschlands Osten - cat - 26.12.2004

habt denn schon einen Namen für die Veranstalltung?

"....das vermutlich größte MINItreffen in deutschlands Osten" ist ja ein bisschen lang und kompliziert Devil!


....das vermutlich größte MINItreffen in deutschlands Osten - Chris - 26.12.2004

man kann dies ja mal als Aufruf zur Namensfindung betrachten !!!!
Wie gesagt, ich organisiere das Treffen zusammen mit einem Radiosender und es sind auch schon ein paar gute Ideen gekommen. Aber festgelegt haben wir uns noch nicht....

Danke für alle guten Vorschläge !!!!


....das vermutlich größte MINItreffen in deutschlands Osten - rakete - 26.12.2004

hi chris,
dat hördsch'risch gud an, mei gudster! der termin is schone ma vorgemerkt.
zu'n and'ren de ni kummen oder ni kummen wollen, abissel sachte und ni glei ie'ch ze wern! s'is keene scheene redensart Traurig


....das vermutlich größte MINItreffen in deutschlands Osten - MINImeister - 27.12.2004

nun, da es schwer sein wird aufgrund unseres CN Treffens mehr als 100 MINIs zu bekommen drück ich euch fest die Daumen.. hast du schon mal daran gedacht noch weiter im Osten (Ausland) werbung zu machen?? Wäre doch auch sicher interessant sich mal mit denen auszutauschen. Ich weiss wohl, das im letzten Jahr in Hamm auch Briten, Holländer und Belgier waren...


....das vermutlich größte MINItreffen in deutschlands Osten - Perle - 27.12.2004

also ist doch mal echt geil das es auch mal ein etwas grösseres treffen hier gibt. denn ich muss auch sagen 600 km ist ne ganz schöne strecke, - bis nach düsseldorf........ aber man wird ja auch anständig dafür belohnt Smile :)
bis nach hamburg ist es zwar nicht so weit , doch ich muss gestehen, daß ich dieses ziel bisher immer verworfen habe , warum auch immer......

ich war ja erstaunt wie viele mini´s es im "süden" gibt. ich habe mir eure homepage (http://www.minis-in-thueringen.de/) angeschaut und war echt hin.

verstehe gar nicht das ich es nicht schon vorher bemerkt habe.

so nun genug gelabert, natürlich werde ich auch kommen . ich weiss nur noch nicht ob ich es an beiden tagen schaffen werde. wenn ich es mit einem besuch bei nem freund (in apolda) verbinde denke ich das es hinhaut.

so denn Perle


....das vermutlich größte MINItreffen in deutschlands Osten - Chris - 27.12.2004

Na bitte, so langsam wirds doch !
Viele Grüße Nach Berlin.....
Und an die die von weiter kommen oder wo vielleicht der Alkoholpegel nicht mehr gut fürn MINI ist....
is natürlich direkt gegenüber vom Partyareal ein Hotel. (Etap = günstig!)
Bei genügend interesse kümmer ich mich um Reservierung bzw. Sonderpreise.


....das vermutlich größte MINItreffen in deutschlands Osten - Veit_the_power - 27.12.2004

Da das Niveau jetzt wieder normalen Status erlangt hat, möchte ich ein Lob an die Orga schicken! So ein Treffen ist nicht einfach zu organisieren und da bringen Sprüche einen nicht viel weiter! Ich freu mich riesig auf das Treffen und wenn alles geplante so klappt, wirds ein tolles Ereignis! Weitere Details werden folgen und ihr könnt gespannt sein!


....das vermutlich größte MINItreffen in deutschlands Osten - PL_Cooper - 27.12.2004

*natürlichdabeibin*


....das vermutlich größte MINItreffen in deutschlands Osten - Axel F. - 27.12.2004

@Chris und Veit the Power

Hy Jungs,

wir haben uns zwar immer noch nicht persönlich getroffen, aber ich find´s toll was Ihr da aufzieht.

Den Termin hab ich mir vorgemerkt, nur leider sind da meine beiden Jungs (11 und 8 Jahre alt) selbst im Renneinsatz! Wertungslauf zur Bayerischen Meisterschaft im Seifenkistenrennen.

Dominik (11 J.) war 2003 Bayerischer Meister Juniorklasse und Daniel (8 J.) hat seinen Bruder 2004 abgelöst. Weitere Seifenkisteninfos unter:

"www.steinachtalflitzer.de"

Ciao und viele Grüße nach Erfurt

(Bin zur Zeit selbst wieder im Osten anwesend - bis 02.01.2005)

Axel F.


....das vermutlich größte MINItreffen in deutschlands Osten - Sir.woOdy - 27.12.2004

Hallo !
Ich komme aus Magdeburg und stehe genau in der Mitte Deutschlands Smile
Nu stellt sich die Frage wo ich hinfahr ... nach Thüringen oder Hamburg.
Aber da so Flugplatz größenflächig schon besser klingt als so ein überfüllte Großstadt werde ich mich wahrscheinlich für das "Osttreffen" entscheiden Wink.
Ich muss jetzt nurnochma genau gucken wo der Ort liegt, aber ansonsten steht der Sache nichts mehr im Weg. Hoffe ich lerne da auchmal einpaar Magdeburger-Minifahrer persöhnlich kennen, weil sonst sieht man immer bloss welche vorbeifahren bzw ich fahr vorbei Big Grin.

Cu