HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Gina - 05.04.2005
Basil Fawlty schrieb:Jo Moien,
hab hier ja schon ein bisschen geschrieben, doch erst jetzt den offiziellen Chapter-Neulinge-Willkommen-Fred gefunden.
Daher ein freundlicher Gruss aus Trier und Luxusburg
Mini ist im Anflug, sollte in gut 6 Wochen da sein
Tom
hallo Tom,
ich bin schon genauso nervös wie du wahrscheinlich. freu mich ja schon so doll drauf, wenn endlich jmd aus meiner nähe einen MINI hat.
Dann fahren wir zusammen zu allen Treffen
lg Anne
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Basil Fawlty - 05.04.2005
GinaSpeedster schrieb:hallo Tom,
ich bin schon genauso nervös wie du wahrscheinlich. freu mich ja schon so doll drauf, wenn endlich jmd aus meiner nähe einen MINI hat.
Dann fahren wir zusammen zu allen Treffen
lg Anne
Ja, es wird Zeit
Heute auf der Heimfahrt auf der Zurmaiener Strasse hat mich die Mini-Gemeinde aber gefoltert

... vor mir ein blaues Bitburger Cooper Cabrio, neben mir ein rot/weisser Cooper. Und ich mit meinem Leon mittendrin. Naja, bald isses ja soweit
Tom
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Missis Watson - 08.04.2005
Jetzt ist die Rudolph-Crew koplett. Bin jetzt auch dabei!
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Mini Mumm - 08.04.2005
Yahooo

Hallöchen, Missis Watson und immer gute Fahrt!
M M
(zu Besuch im Chapter Saarland

)
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
k-deko - 08.04.2005
juhuuuu

und juhuuuu

und .......
1.MiniSter - 08.04.2005
Willkommen hier, Missis Watson!
Wir sehen uns ja gleich
Bis dahin, so long!
Red Baron - 09.04.2005

@giggigaggi & Missis Watson
Welcome into the circle of Madness
PS: kann es sein , dass der Name "Missis Watson" mir schon mal begegnet ist ?
Glaube es war im europäischen Ausland vor ca. 2 Wochen
Red Baron - 05.05.2005
War ne gute Idee , Dich anzumelden ! Wirst schon noch sehen :!:
Red Baron - 26.05.2005
@CyperAngel & Vaybe28 & Gillchen & Turbomini :
gilt natürlich für Euch auch >>>>>>
Red
k-deko - 12.06.2005
Willkommen im Keise der
FloMiWei aus Kusel...