MINI² - Die ComMINIty
MINI Challenge 2005 Sonnenblenkeil welcher Sponsor? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: MINI Challenge 2005 Sonnenblenkeil welcher Sponsor? (/showthread.php?tid=7975)

Seiten: 1 2 3 4 5

MINI Challenge 2005 Sonnenblenkeil welcher Sponsor? - D! - 25.01.2005

Patrice20 schrieb:ich wurde anfangs sogar für eine frau gehalten Devil!

Oh je, was ist passiert? Wer war denn der böse Junge? Roter Teufel

MINI Challenge 2005 Sonnenblenkeil welcher Sponsor? - bigagsl - 25.01.2005

@kleine französin
FRAU? du? eek! im leben nicht!

...wenn dann >kleine göre< Devil!

Mr. Orange

MINI Challenge 2005 Sonnenblenkeil welcher Sponsor? - Senfdose - 27.01.2005

Mit dieser Antwort hätte ich gerechnet:

Sony Erisson steht noch in Verhandlungen mit der Mini - Challenge. Das Ergebnis wird am 01.03.2005 bekanntgegeben ob Sony Ericsson weiter offizieller Sponsor der Mini - Challenge 2005 bleibt.

MINI Challenge 2005 Sonnenblenkeil welcher Sponsor? - D! - 27.01.2005

Na, bitte, jetzt hast dus selber rausgefunden. Gratuliere!

MINI Challenge 2005 Sonnenblenkeil welcher Sponsor? - Senfdose - 27.01.2005

Danke! Smile :)

MINI Challenge 2005 Sonnenblenkeil welcher Sponsor? - minism - 28.01.2005

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf (dose) Wink dazugeben...
Im Vergleich zum z.B. Germanscooterforum (deutsches Forum für Blechroller) gehts hier extrem!!! gesittet ab. Dort wird sich schon mal richtig angeschissen zwischendurch. Das wird dann aber auch mit dem passenden Humor aufgenommen und ggf. kurz zurückerteilt. Dann is aber auch alles wieder gut und alle haben sich lieb Wink
Das ist halt so bei Famielienangelegenheiten. Da muss man auch mal einstecken können und alles nicht so ernst nehmen!

Aber nun zu deinem Problem:
Wenn du unbedingt diese Blende haben möchtest, dann druck dir doch ein Bild davon aus und fahr zu einem Schilderhersteller in deiner Stadt. Der kann dir das Logo sicher ausplotten und samt Trägersonnenschutzfolie auf deine Scheibe pappen. Ist sicher leichter, schneller und günstiger als auf Sony-Erricson zu warten.
Und wenns nicht SE wird auch egal. Sag mir Bescheid ich kann dir eine Vorlage erstellen womit du zum Folienmenschen gehen kannst. Für lau natürlich Wink

MINI Challenge 2005 Sonnenblenkeil welcher Sponsor? - PMOS - 28.01.2005

Is das jetzt ein gag oder gibts da bilder von sieht das gut aus???

und mal ein a mit nem e oder andersrum verwechseln passiert nunmal! Wink

Gruß aus Goldtown!

MINI Challenge 2005 Sonnenblenkeil welcher Sponsor? - cremi - 28.01.2005

keine Angst HB, das würde ja dann bedeuten, daß Kenwood auch Frontscheiben produzieren müßte. ich glaub, das machen die nich Zwinkern

Flo

MINI Challenge 2005 Sonnenblenkeil welcher Sponsor? - fresh - 29.01.2005

cremi schrieb:keine Angst HB, das würde ja dann bedeuten, daß Kenwood auch Frontscheiben produzieren müßte. ich glaub, das machen die nich Zwinkern

Flo
eek! Wie etwa nur Heckscheiben?
Damit können die überleben? Devil!

MINI Challenge 2005 Sonnenblenkeil welcher Sponsor? - Kruhser - 29.01.2005

fresh schrieb:eek! Wie etwa nur Heckscheiben?
Damit können die überleben? Devil!

Stimmt ist schon erstaunlich fresh, wo es doch auch "NO FEAR" noch als Heckscheibenhersteller gibt. Aber ich glaub die werden von Verband der Augenärzte unterstützt Zwinkern