Irgendwas tropft vorne links. -
Dennis77 - 26.04.2003
Dafür hätte der Hund bei mir im Motorraum sein Geschäft verrichten müßen.
Da ich dort weder Körbchen, noch Napf oder sonstiges entdeckt habe, gehe ich stark davon aus, daß dort kein Hund wohnt. 8)
Gibt´s aber noch eine heftige Geschichte. Und zwar war ich mal mit dem Firmen-Bulli einkaufen.
Ich hab´ auf dem Parkplatz vom Supermarkt in der äußerst rechten Parkbucht geparkt. Neben der Beifahrerseite kam nur noch ein Gebüsch. Hab´ also vorwärts eingeparkt.
Als ich dann vom Einkaufen zurückkam lief unter dem Fahrzeug ein dünner Rinnsal irgendeiner Flüssigkeit raus. Kam vor dem linken Hinterrad unter dem Bulli hergelaufen. Und wie ich meinen Einkaufswagen näher schob bückte sich gerade ein älterer Herr; knapp 60, schätze ich; tunkte seinen Finger in die Plörre und roch dran.
Ich hab´ ihm dann einen schönen Tag gewünscht, worauf er mir sagte, daß da irgendwas aus meinem Auto ausliefe, er aber nicht wisse was. Ich hab´ mich dann noch für den Hinweis bedankt.
Auf der Beifahrerseite angekommen habe ich dann gesehen, daß ein Hund an das Vorderrad gepinkelt hatte.
Irgendwas tropft vorne links. - Keevan - 26.04.2003
ROFL !!!!!!!!
eS - 26.04.2003
bigagsl schrieb:Dennis77 schrieb:Ich bin davor ein wenig, öhm, ungestümer gefahren. 
dennis, ich bin entsetzt! kannst doch nicht mit einem mcs >ungestümer< fahren - dafür ist das auto nun wirklich nicht konzipiert...
bigagsl *fettgrins*
wo sind wir denn hier, bald meldet sich Tigger auch noch hier an...
Dennis77 - 27.04.2003
Das kapier ich jetzt nicht.
Woran liegt´s? Bin ich zu blöde, oder ist das ein Insider?
Falls es ein Insider ist; darf der mir erklärt werden und würde das jemand machen?
R53 - 27.04.2003
Tigger ist eine Figur aus dem Freundeskreis von Winnie Pooh und er wird dort immer als sehr ungestüm charakterisiert...
Alles klar ?
Dennis77 - 27.04.2003
Ahso. Den Tigger. Den kenn ich. Das mit dem Ungestüm wußte ich nur nicht. Ich dachte schon, es gäbe jemanden (vielleicht in einem anderen Forum

) mit dem Nick.
R53 - 27.04.2003
Och, wenn ich mir die Farbkombi von Tigger so ansehe, wäre der Nick was für Axel...
eS - 27.04.2003
R50 schrieb:Och, wenn ich mir die Farbkombi von Tigger so ansehe, wäre der Nick was für Axel...
fährt der nicht auch manchmal etwas seeehr ungestüm?
R53 - 27.04.2003
Könnte man so sagen...
Mike Cooper - 29.04.2003
Okay, also keine Tigerpisse. Könnte es sein, dass Deine Klimaanlage etwas Kondenswasser verloren hat, was ja normal wäre? Gruß Mike.