MINI² - Die ComMINIty
Ich HASSE den Mini! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ich HASSE den Mini! (/showthread.php?tid=8666)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Ich HASSE den Mini! - Busheizer - 04.03.2005

-=Flo=- schrieb:@Busheizer

Also wenn du wirklich die Finanziellen Mittel hast, dann ab zum Händler!

Ich muss noch 86 Tage auf meinen MCS in Hyperblue warten und das warten ist sehr sehr arg! Also los bestell ihn, dann wird die Wartezeit ein wenig verkürzt. Und mach ja nie den Fehler in einen MCS mit Hitec und MTH (ca 230 PS gelle Mäx) mitzufahren. Denn dann wird das Warten wirklich zur Qual!

Na ich will hier nicht übertreiben, schliesslich bin ich erst 22 Wink
Die Hälfte könnt ich ca. bar auf den Tisch legen aber bei BMW kann ja mittlerweile jeder Hartz IV Empfänger nen 7er finanzieren Wink

Das mit dem Diplom hätte ich lieber ganz vollkommen unspannend Big Grin
Die Frage ist da nichtmal das schaffen sondern wichtiger wäre dann auch nen Job zu haben, wer weiß ob mich meine Firma behalten will *g*

@ochsenlenke
*hyperventilier*
*nicht hin hör*
Gott sei dank machen Serpentinen auch mit nem Motorrad Spaß Wink

Mal schauen was mich bei der 3er Präsentation morgen für nette Minis anblinzeln. Sonne

Ich HASSE den Mini! - mark - 05.03.2005

Ich stelle mir das so vor bei der 3er Presentation...... Kaffee wird verteilt, belegte brötchen werden angeboten, die 3er stehen noch zugedeckt und jeder wartet gespannt auf die enthüllung. Der Autohausbesitzer hält eine kurze rede und fragt ob jemand noch fragen hätte vor den grossen moment. Busheizer hebt den hand und fragt ................" Haben Sie noch irgendwo MINI's stehen?" Devil!

Ich HASSE den Mini! - 1.MiniSter - 05.03.2005

Moin Busheizer!

Auf keinen Fall kaufen! Du hast recht der Mini ist ein sch.. Auto.
Begründung.
1. Der recht hohe Anschaffungspreis.
1.1. Es gibt Autos mit mehr Sitzplätzen fürs Geld
1.2. Andere Vehikel haben mehr Kofferraum fürs Geld
1.3. Die Nutzlast anderer Mobile ist höher

2. Das hier viel disqutierte Saufverhalten des Minis
2.1. Der Benzin Tank ist fast ständig leer.
2.2. Der Wasservorrat für die Scheibenreinigung muß immer nachgefüllt werden.

3. Dein Studium kannste an den Nagel hängen
3.1. Da du nur noch Mini fährst und keiner Dich aus dem Auto rauskriegt.
3.2. Dir die Punkte 1. und 2. nebst Unterpunkten sch.. egal sind. Denn es ist ein

Sonne Mini Sonne

Ich HASSE den Mini! - Dirk - 05.03.2005

mark schrieb:Ich stelle mir das so vor bei der 3er Presentation...... Kaffee wird verteilt, belegte brötchen werden angeboten, die 3er stehen noch zugedeckt und jeder wartet gespannt auf die enthüllung. Der Autohausbesitzer hält eine kurze rede und fragt ob jemand noch fragen hätte vor den grossen moment. Busheizer hebt den hand und fragt ................" Haben Sie noch irgendwo MINI's stehen?" Devil!

Genau das ist der Running-Gag bei unserem Auto!

Er wird HEUTE während der 3er-Präsentation an uns übergeben!!! Lol

Leider war die Zeit Gestern ZU knapp, um ihn noch zu bekommen. Trotz größter Bemühungen durch unseren Verkausfberater! Dafür gibt es ihn Heute ....

Ich HASSE den Mini! - SevenCooperS - 05.03.2005

Warum kommt mir das so bekannt vor? Ich war auch die ganze Zeit auf der Mini Homepage und hab den Mini konfiguriert. Schlussendlich kam immer das gleiche Auto raus. Ein Cooper S in chilli-red mit schwarzem Dach und Chilli-Paket. Sonne

Dann kam die Vernunft: Warum brauche ich zwei Spass-Autos? Du hast doch ein Alltagsauto? ...

Dann hatte ich für einen Tag einen Mini vom BMW-Händler. Einen Cooper S mit Chilli-Paket. Nur nicht in rot.

Dann war es eh vorbei und der Mini wurde gekauft. Augenrollen Und wieder mal hat sich bestätigt, dass mein ein Auto nicht aus Vernunftsgründen kaufen kann. Das musste einfach sein. IT'S LOVE !!! Sonne

Und ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können.

SCS

PS: Wir sind zwar kein Autohaus, aber ein zweiter Sysadmin könnte nicht schaden. Zwinkern

Ich HASSE den Mini! - newbee - 05.03.2005

nur ein tipp an alle wartende...
kauft euch kein modell des traum minis eek!
ein freund von uns wollte nachdem er ein bauprojekt beendet hatte sich zur belohnung einen mini kaufen...des wäre also ende mai 2005...da er sich aber immer wieder dabei erwischte wie er auf der mini-page zeit vergeudete...beschloß er sich für viel geld ein kleines modell seines minis zu kaufen und es auf seinen schreibtisch zu stellen und dadurch die zeit zu überbrücken...
tja, doch jeden tag lachte ihn dieses modell an und er war nun nichtmehr auf der mini-page sondern fuhr mit dem kleinen mini über seinen schreibtisch...Zwinkern
um es kurz zu machen...er fährt nun seit 4 monaten mini Sonne

leute macht euch keine gedanken...hört auf euer herz, bauch etc...
aber nie auf den verstand...den des was einem der mini gibt kann man mit verstand nicht erklären...

übrigens die adresse eures bmw-händlers hätte ich gern...wegen der verkäufer-provision 8)

schönen tag noch... Winken

Ich HASSE den Mini! - Busheizer - 05.03.2005

Bei der Vorstellung hab ich fast weinen müssen.
Hatten da nen echt schicken MCS hyperblue und Mini Challenge Optik mit den JCW Sitzen.

Aber 31.000€ eek!

Achja: der neue 3er ist blöd, der is so eng O_o
Mini iss zumindest vorne ein Raumwunder dagegen.

@newbee
Zu spät, kleines 1:56 Modell hab ich schon lange.
Aber der Aufziehmotor ist schon ganz ausgeleiert bzw. hat Aussetzer.
Ist scheinbar noch ein Vorfacelift Getriebe drin Wink

Ich HASSE den Mini! - R1_Speedfreak - 05.03.2005

busheizer, hätte zufällig genau so einen cooper s zu verkaufen!
kannst dich ja mal bei interesse bei mir melden, dann kann ich dir nähre infos zukommen lassen.

gruß speedfreak

Ich HASSE den Mini! - -=Flo=- - 05.03.2005

@newbee

das mit dem Modell hatte ich auch vor.

Doch sag mir doch mal bitte woher ich einen MCS in HYPERBLUE bekommen soll.

Ich HASSE den Mini! - Rennsemmel - 06.03.2005

mach es einfach so:

Such dir ein Händler, der eine Lieferzeit bis Oktober hat....

Oder fahr vor ne Polizei-Station und trink Alk und ruf dann bei der Polizei an, sie sollen dir mal Blut abzapfen..... Zwinkern

Oder stell dir einfach vor, du hättest ein Mini und fährst den ganzen Sommer durch die Gegend.... und du rasselst durchs Examen..... eek!