MINI² - Die ComMINIty
Agsl´s Italien-Connections - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Agsl´s Italien-Connections (/showthread.php?tid=889)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Agsl´s Italien-Connections - chrizz - 29.04.2003

R50 schrieb:[Galgenhumormodus an]

Hmmm, da stellt sich dann die Frage, wohin mit den Resten: Weiss-, Braun- oder Grünglasbehälter ? [Bild: download.php?id=3174]

[Galgenhumormodus aus]

Krasse Sache Agsl! Habt echt nochmal glück gehabt!
Wie wärs mit ner Panzerglasscheibe fürs nächste mal ... da kommt dann gar nix mehr durch! Zwinkern

@R50 Natürlich in den Orangeglasbehälter! Zwinkern Lol

Agsl´s Italien-Connections - R53 - 29.04.2003

MINI-Chrizz schrieb:Natürlich in den Orangeglasbehälter!
Logisch, wie konnte ich das nur vergessen !
Der bundesweit einzige steht doch in Stuttgart-Degerloch...[Bild: download.php?id=3174]

Agsl´s Italien-Connections - Keevan - 29.04.2003

wie wärs mal mit photos

Gibts wohl heute abend...

Agsl´s Italien-Connections - bigagsl - 29.04.2003

R50 schrieb:
MINI-Chrizz schrieb:Natürlich in den Orangeglasbehälter!
Logisch, wie konnte ich das nur vergessen !
Der bundesweit einzige steht doch in Stuttgart-Degerloch...[Bild: download.php?id=3174]
STOP MAL!
nicht, dass ihr jetzt dauernd orange altglas in mein auto werft, nur wenn die seitenscheiben einen spalt offen sind!

zu den photos: kommen heute abend. muß aber erst noch effekthaschend blutspritzer dran retuschieren Zwinkern

bigagsl

Agsl´s Italien-Connections - Dennis77 - 29.04.2003

Hi Agsl.
Welcome back.

Geiler Thread-Opener? Junge junge. Gott sei Dank ist nix passiert. Da kann man so etwas wohl mal sagen.

Obwohl; als mein Onkel damals mit einem 3er unter einem querstehenden Lastwagen durchfuhr stieg er lachend aus. eek! Naja.

PS: Bei Kielschwein hab´ ich meinen Monitor angespuckt vor Lachen. 8)

Zum Altglascontainer; Immer wenn ich ein Smart Cabrio oder andere Kleinwagen mit diesem "Sardinenbüchsen-Dach" sehe (meist Twingos) bin ich jedesmal versucht irgendwo leere Flaschen zu organisieren. 8)

bigagsl schrieb:zu den photos: kommen heute abend. muß aber erst noch effekthaschend blutspritzer dran retuschieren
Hast du endlich ein vernünftiges Bildbearbeitungsproggie und 'nen PC ? [Bild: download.php?id=3174]

Agsl´s Italien-Connections - noX - 29.04.2003

Zitat:
Wie wärs mit ner Panzerglasscheibe fürs nächste mal ... da kommt dann gar nix mehr durch! Zwinkern

is doch viel zu schwer Mr. Green , schön das du heil wieder da bist BigA Strahlen

grüssle

noX

Agsl´s Italien-Connections - cremi - 29.04.2003

Dennis77 schrieb:Zum Altglascontainer; Immer wenn ich ein Smart Cabrio oder andere Kleinwagen mit diesem "Sardinenbüchsen-Dach" sehe (meist Twingos) bin ich jedesmal versucht irgendwo leere Flaschen zu organisieren. 8)

Und gelbe laufen immer Gefahr mit Brieffen vollgemüllt zu werden! Mr. Orange klappt der jetzt?!

@Agsl: was fährst du auch Lupos hinterher - überhol doch einfach Zwinkern ! Hauptsache euch is nix passiert!

Flo

Agsl´s Italien-Connections - bigagsl - 30.04.2003

wie gewünscht: PHOTOS!

ach ja, habe heute abend mein auto ausgesaugt -> glassplitter in den kleinsten ritzen bis auf die hutablage eek!

bigagsl