MINI² - Die ComMINIty
Königsitze für den Mini ? einfach traumhaft!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Königsitze für den Mini ? einfach traumhaft!! (/showthread.php?tid=8902)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Königsitze für den Mini ? einfach traumhaft!! - nollebjorn - 28.03.2005

Stimmt !! Geile Sig übrigens.. Ist mir noch nie aufgefallen aber stimmt schon... BWL Studentinnen in Aachen.......

LOL... Ich komme mal vorbei bei dir und gucke mir die da mal an... Wenns weit weg ist kann ich drüber lachen Zwinkern

Du kannst Sie gerne behalten ! Ich hab genug zum verzweifeln hier Zwinkern Back to topic !!!!

Königsitze für den Mini ? einfach traumhaft!! - Wolfermann - 05.04.2005

Habe heute die Rücksitzbank zu König gebracht. Sie wird zu den Sitzen passend in schwarz/silber bezogen. Bilder folgen nach Rückerhalt.

Königsitze für den Mini ? einfach traumhaft!! - KaTI-KÖLN - 05.04.2005

Hast du in den Sitzen eine Lordoseunterstützung ? (Lendenwirbelverstellung)
Das war es nämlich was bei meinen beim R32 fehlte und daher waren die Sitze da uuuuunendlich unbequem .... und für mich auch viel zu breit Confused
Bin halt ned so gross und breit Traurig
Aber als dann die Sitze mit LU kamen, fand ich sie auch gut, nur für mich schmales Menschlein eben zu breit.... mir sind ja schon die Works Sitze fast zu breit,... aber die hätt ich gern *träum*

Königsitze für den Mini ? einfach traumhaft!! - Hamsterbacke - 06.04.2005

Und wo ist das Problem? Jeder bessere Autozubehörhändler sollte ein paar Sitze 'rumstehen haben. Ausprobieren und dann entscheiden.
Ich bin auch weder groß noch dick - und sitze superbequem in meinen Recaros.

Gruß, Gerhard

Königsitze für den Mini ? einfach traumhaft!! - KaTI-KÖLN - 07.04.2005

Bitte nicht hauen! Sorry, wenn ich es wage meine Probleme mit den König Stühlen zu schildern ....

Augenrollen

Königsitze für den Mini ? einfach traumhaft!! - Hamsterbacke - 07.04.2005

Es sei euer Merkwürden verziehen.Devil!

Wer wagt, gewinnt. Top

War einfach ein Lösungsvorschlag.
Größere Zubehörhändler abklappern, probesitzen und austesten.

Königsitze für den Mini ? einfach traumhaft!! - KaTI-KÖLN - 07.04.2005

@hamsterbacke : Hab ja jetzt welche gefunden Devil!
Ausserdem könnt ich mit dir garnicht diskutieren, deinem Kennzeichen nach zu urteilen stammst du aus meinem Geburtsort, also sei Friede mit uns Sonne
Welche Sitze hast du???

Königsitze für den Mini ? einfach traumhaft!! - Hamsterbacke - 09.04.2005

Die "alte" Ausführung Ergomed. Die neue (mit Seitenairbag) wird zwar beworben, gibt's aber noch nicht.

Grund war die Seitenführung und die Einstellmöglichkeiten (auch Lordosenstütze, vor allem aber die Sitzfläche nach vorn sowie die vorn und hinten einzeln einstellbare Sitzhöhe).
Beschafft bei einem Käferklub im Franfurter Raum ( Winken Michaöl).

Esslinger Gruß, Gerhard