MINI² - Die ComMINIty
Cooper Works Auspuffblende auf MINI Cooper S ??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Cooper Works Auspuffblende auf MINI Cooper S ??? (/showthread.php?tid=9069)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Cooper Works Auspuffblende auf MINI Cooper S ??? - cooop - 31.03.2005

olmow schrieb:sorry, aber ich finde, dass JCW- Faker echt peinlich sind Augenrollen

*zustimm*

zudem die blenden NICHT auf einen serien S-puff passen. die serien-rohre sind nach oben gebogen und in den jcw-blenden sind verengungen eingepresst. ohne verengungen sind die blenden zu groß für die serien-rohre und durch das gebogene nach oben würden die blenden nicht weit genug raufpassen bzw. zu weit rausgucken...

also lass es lieber und kauf dir zubehörblenden zum ranbraten. oder noch besser ein bisl sparen und was richtiges kaufen ! Confused

Cooper Works Auspuffblende auf MINI Cooper S ??? - HansDampf - 31.03.2005

Wer nicht lesen kann ist aber auch ziemlich peinlich.

Es ging ja nie um faken! Es ging darum die Endrohre zu verändern.

Wer faken will muss erstmal Markenfetichist sein. Mir sind Marken aber ziemmlich egal.

Wenn die JCW Endrohre eine Möglichkeit gebracht hätten die Endrohre zu verändern ohne viel Geld zu zahlen, hätte ich das wohl gemacht. Ob dann da JCW drauf steht oder "Hallo - ich bin ein peinlicher Faker", wär mir egal.
So oder so - es geht ja nicht. Wir können uns also alle wieder beruhigen und ich werde irgendwann eine ganze Anlage hinbauen. Ob das dann JCW wird? Schau 'mer mal. Jedenfalls werde ich jetzt nicht meine 3TKM alte original Anlage in den Keller stellen.
Oder will sie jemand kaufen? Zwinkern Ist schließlich ein Originalteil!

Gruß
HD

Cooper Works Auspuffblende auf MINI Cooper S ??? - Stefan T. - 02.04.2005

Also, hab jetzt mal nachgefragt und die Auspuff von ac-Schnitzer gibt's nur als Komplettanlage und nicht als Blende. Es gibt so gut wie keine Blende für den Cooper S, wenn musst du gleich eine neue Auspuffanlage kaufen. Was ich aber eigentlich nicht will, weil ich mit dem Sound zu frieden bin und nur die Blende wäre halt nicht schlecht.

@Schrauber: Hast du jetzt davor von der Works-Auspuffblende gesprochen? Dass sie passen würde, aber es evtl. Probleme beim TÜV geben kann?

Cooper Works Auspuffblende auf MINI Cooper S ??? - darknes - 02.04.2005

ein möchtegern JCW ist wirklich peinlich

Cooper Works Auspuffblende auf MINI Cooper S ??? - Stefan T. - 02.04.2005

Deine Kommentare kannst du dir sparen, weil interessieren tun sie eh keinen !!!

Cooper Works Auspuffblende auf MINI Cooper S ??? - Schrauber - 02.04.2005

@ StefanT. : Sie passen erstmal nicht, es bedarf einiges an Arbeit. Die Probleme mit dem TÜV sind aber möglich, da es für einzelne JCW-Blenden keine Abnahmeunterlagen gibt Cry

Cooper Works Auspuffblende auf MINI Cooper S ??? - schampusbasti - 02.04.2005

Stefan T. schrieb:Deine Kommentare kannst du dir sparen, weil interessieren tun sie eh keinen !!!

Einige pflegen hier eine Konversation, deren Ton mehr als zu wünschen übrig läßt...Schade eigentlich

Cooper Works Auspuffblende auf MINI Cooper S ??? - cremi - 02.04.2005

Würdet ihr jetzt bitte mal mit eurer Faker-Diskussion aufhören. sonst is hier gleich dicht.

Flo

Cooper Works Auspuffblende auf MINI Cooper S ??? - Schrauber - 02.04.2005

Am Anfang stand hier nur eine harmlose Frage. Es gab sachliche Hinweise und inzwischen wird StefanT. wissen, was er demnächst daraus macht. Den Rest sollte man schnell vergessen Zwinkern

MINI Sonne MINI Sonne MINI Sonne als Zauberspruch für ein schönes Wochenende :!:

Cooper Works Auspuffblende auf MINI Cooper S ??? - Stefan T. - 07.04.2005

Ich habe doch nur um Information gebeten, der etwas darüber weiß, weil ich mich für diese Blende interessiere und dann werde ich gleich angegangen als JCW-Faker. Dann habe ich mich nur gerechtfertigt, weil jeder kann doch das an seinem Auto verändern, was er möchte und wenn jemand keine Auspuffblende haben will vom MINI Cooper Works, dann soll er einfach in diese Kategorie nichts reinschreiben. Ich finde sie halt schön, sie muss ja nicht jedem gefallen, aber das kann man dann für sich behalten. Wollte ja nur nach Informationen und Erfahrungen sammeln, hatte doch überhaupt keine böse Abbsicht. Aber habe ja jetzt erfahren von manchen, die damit kein Problem haben, was ich machen kann und was nicht und dafür will ich mich bedanken ... Und ich wollte damit keinen angreifen, wenn das jemand so verstanden hat ...