MINI² - Die ComMINIty
mini gruß?!? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: mini gruß?!? (/showthread.php?tid=9092)

Seiten: 1 2 3 4

mini gruß?!? - dragon269 - 22.04.2005

ich möchte hier keine grundsatzdiskussion starten, aber minifahren ist schon etwas exklusiveres. es stimmt schon, es macht keinen sinn, für ein kleines auto so viel geld auszugeben, obschon man für den preis ein "richtiges" bekommen würde. insofern bin ich schon der meinung, dass minifahren etwas sehr besonderes ist, was sich nicht jeder leistet oder leisten kann.

demzufolge finde ich es auch richtig, wenn mini-fans sich gegenseitig grüßen, mach ich auch. die freude, einen gleichgesinnten zu treffen und zu grüßen, wird auch hier im rhein-neckar-kreis heftig praktiziert.

ergo wird weiter grgrüßt

mini gruß?!? - RalliMC - 23.04.2005

Aston Martin fahren ist etwas exklusives, BMW Z1 fahren ist etwas exklusives, evtl. auch noch Opel Speedster (auf eine andere Art) aber MINI?
Es ist obergeil, aber exklusiv?
Da macht man sich etwas vor.

mini gruß?!? - dragon269 - 23.04.2005

wie auch immer, auf jeden fall fahren damit nicht so dummbirnen durch die gegend - zum glück.

was ist jetzt mit dem gruß, darüber wollten wir eigentlich posten oder nicht?

mini gruß?!? - DromHardt - 19.10.2005

Bluebox schrieb:Winke 02 kommt immer gut, aber besser so: Winken eine Hand am Lenkrad sollte immmer sein, man will ja an seinem Ziel noch ankommen Lol
Gruß Bluebox

nicht nur, dass man am ziel ankommt, wäre ja wirklich verdammt schade um den MINI O_o
(spät gesagt, aber egal, musste nun ma erwähnt werden, wenns nich schon wer anders getan hat, hehe)
by the way mir hat erst einmal einer wie wild gewunken, das war vielleicht lustig Wink in der kurve an mir vorbeigerast und gewunken wie ein irrer! hehe..ein netter irrer Mr. Gulf
bye bye ^-^

mini gruß?!? - MMiniChamp - 20.10.2005

DromHardt schrieb:by the way mir hat erst einmal einer wie wild gewunken, das war vielleicht lustig Wink in der kurve an mir vorbeigerast und gewunken wie ein irrer! hehe..ein netter irrer Mr. Gulf
bye bye ^-^

der nette irreHe He war ich wenn es mitten in der nacht und an der kreuzung vom Benzwerk war.Yeah!

Ciao MMiniChamp

mini gruß?!? - Kerstin - 20.10.2005

Bin auch gespannt, wieviele mich grüßen wenn ich den MINI erst habe Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Mr. Orange

mini gruß?!? - DromHardt - 20.10.2005

MMiniChamp schrieb:der nette irreHe He war ich wenn es mitten in der nacht und an der kreuzung vom Benzwerk war.Yeah!

Ciao MMiniChamp

ha! das warst ganz bestimmt du!
das war glaub wirklich abends oder so und am benzwerk richtung plittersdorf ^-^ wie lustig..
so trifft man sich wieder Wink
hab mir irgendwie schon gedacht, dass du das warst, nachdem ich das bild von deinem MINI hier gesehen hab.
hab mich kaum getraut, das mit dem 'irren' zu schreiben, hehe..
aber is ja nich böse gemeint, war cool Mr. Gulf
bye bye Party 02

mini gruß?!? - MMiniChamp - 20.10.2005

Also das mit dem "irren"He He seh ich als Kompliement wenn es um denn MINI gehtAnbeten .

Ciao MMiniChampDevil!

mini gruß?!? - Koeppy - 23.10.2005

naja spezieller gruß ist bei mir nur unter meinen verstrahlten mitmenschen die ich sonst auch als freunde bezeichnen würde!
Aber für alle Minifahrer neee du,, bin echt schon froh wenn mal jemand zurueck grüßt und meine freundin im auto mich nicht auslachen kann weil ich zum 1000 mal an einem tag gegrüßt habe und nicht einer zurueck grüßt! Aber wenn mal einer zurueck grüßt achte auf das gesicht von dem der grüßt der freut sich genauso wie nen honigkuchen pferd wie du Big Grin