Hamburg MINI DAYS und das C R/R -
cat - 13.04.2005
Dennis77 schrieb:Wie wäre es mal mit einer Wer-wohnt-wo Liste? Und; wer fährt wann von wo los? Zwecks Formationsflug.
die von uns empfohlenen hotels liegen alle im umkreis von 2 autominuten.
der anflug von der AB ist auch einfach A1 richtung zentrum/A255
auf der HP ist ne Karte -> Location -> dann auf die Lupe Klicken, augenblick warten, es wird ne große HH Karte geladen, die man mit gedrückter maus verschieben kann, einfach ein bischen nach unter verschieben, dann seht ihrs, ist ganz easy zu finden!
[edit]
Hab die Hotels mal in die Liste provisorisch integriert!
Patrice20 - 15.04.2005
avila99 schrieb:Habe mich auch angemeldet und im Novotel eingenistet! Bin schon sehr gespannt auf den hohen Norden.
Ich /Wir auch
Berry - 25.04.2005
wir übernachten nun privat, wie wir angeboten bekommen haben, daher mal kein Hotel....
Shortcut - 25.04.2005
So, ich bin dann auch im Novotel untergebracht. Wichtig war hier der Hinweis auf das Kontingent des Chapter North. Dafür musste die Mitarbeiterin des Hotels ein wenig suchen, aber es hat funktioniert
Freue mich auf die Nordlichter
Shortcut
Hamburg MINI DAYS und das C R/R - David_Cooper - 25.04.2005
ich bin im Suitehotel!
Patrice20 - 25.04.2005
David_Cooper schrieb:ich bin im Suitehotel! 
du kleiner Proll
Hamburg MINI DAYS und das C R/R - David_Cooper - 25.04.2005
Patrice20 schrieb:du kleiner Proll
klein?
Patrice20 - 25.04.2005
klitzeklein
cat - 25.04.2005
Shortcut schrieb:So, ich bin dann auch im Novotel untergebracht. Wichtig war hier der Hinweis auf das Kontingent des Chapter North. Dafür musste die Mitarbeiterin des Hotels ein wenig suchen, aber es hat funktioniert
Freue mich auf die Nordlichter
Shortcut
hast du heute reserviert?
Und die wussten es immer noch nicht wg MINI DAYS???
Ich hatte vorm WE schon lange gespräche mit dem Reservierungsmenschen. muss ich da schon wieder anrufen?
cat - 29.04.2005
Guten Morgen Liebe C R/Rler!
Ich habe erfahren, dass Ihr etwas entäuscht wart, dass die HMD nicht in dem Kaischuppen, den Ihr im letzten Jahr ja schon von aussen kennengelernt habt, stattfinden wird. Natürlich wäre das ne geile Location gewesen, nur hatte die einen entscheidenden Nachteil: sie war und ist sehr teuer gewesen, da sie Caterer gebunden ist. Der Schuppen hätte für 500 Personen und 1 1/2 Tage € 100.000,- gekostet.
Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr Sponsoren in dieser Höhe aufzutreiben, doch dieses Jahr waruns das nicht möglich.
Aber keine Angst, die neue Location ist auch wirklich Super. Sie liegt an der Bille einem Nebenarm der Elbe, also ein bisschen Wasser werdet ihr dort auch haben und wir werden schon dafür sorgen, dass Ihr die Maximumdosis Hamburg bekommen werdet.
Alleine die Roadbook geführte Tour nach dem Corso durch Freihafen, Köhlbrandbrücke, Elbtunnel, Elbchaussee, Landungsbrücken und City und auch die Zweite geführte Tour Rund um die Alster werden euch begeistern!
Keine Sorge wir werden euch mit dem Virus Hamburg schon infizieren!
Und noch etwas: Die MagnusHall ist wirklich eine GEILE Eventlocation!
Wir werden da ein Mörderparty feiern können!
http://www.magnushall.de