MINI² - Die ComMINIty
Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? (/showthread.php?tid=921)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - cremi - 01.05.2003

minimouse schrieb:nein echt! In meinem Arbeitsvertrag steh seid neustem ich muss täglich in meiner Freizeit mind. eine Stunde hier sein Confused

Geil, den Job hätt ich auch gern! Lol

Gebt mal im Google new mini und "Seiten auf deutsch" ein! Wir sind auf Platz 2 hinter, ähm, naja - ihr wißt schon! Das kann doch wohl nich angehn! Zwinkern

Flo


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - rokbon - 02.05.2003

Hatte über Google auch erst ein gewisses anderes Forum gefunden. War übrigens gar nicht so einfach, wenn man als frisch gebackener MINI-Fahrer noch nicht auf die Idee kommt, nach 'New MINI' zu suchen. eek!

Naja, nach Aussortierung aller Classic Mini Seiten landete ich dann im bewussten Forum. War eigentlich auch erstmal ganz interessant, die ganzen bestehenden Beiträge zu lesen. Nachdem ich die dann irgendwann durch hatte, hat sich aber ziemlich schnell die Langeweile eingestellt, da ich die neuen Posts jeden Tag in 2 Minuten gelesen hatte.

Interessanterweise hat sich wohl irgendwer dort das Gleiche gedacht. Jedenfalls hat sich jemand in einem Thread beschwert, dass zu wenig los ist, und als Anwort ist er an dieses Chaoten-Forum hier verwiesen worden. Und da bin ich spontan mitgewandert und gleich hängengeblieben. Strahlen

Viele Grüße
rokbon


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - Juergen - 02.05.2003

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
Ich kannte zunächst auch nur besagtes "andere Forum". Die Anzahl der Postings beschränkt sich dort trotz der vermeintlich höheren Zahl der Mitglieder auf eine Größenordnung von bis zu 5 pro Tag.

Eines dieser Postings hat mich dann allerdings auf dieses Forum aufmerksam gemacht, in dem es täglich doch ein wenig mehr zu lesen gibt.

Wenn man sich die wachsende Zahl der Mitglieder anschaut, kann man wohl davon ausgehen, dass auch hier irgendwann die Führungsposition erreicht wird Big Grin Big Grin .

Gruß
Juergen


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - Schüppe - 02.05.2003

Durch eine hitzige Diskussion in einem anderen Forum wurde ich sehr früh auf dieses Forum aufmerksam!

Tja, und weil´s mir direkt gefiel (kein Wunder) hab ich mal schnell pm geschickt, und andere hier her zu locken, da öffentliche mini2.info posts ja immer gelöscht wurden!

Erfolg?
Kann man wohl sagen!

quicksilver und scooter bekamen post von mir! Big Grin


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - Anonymous - 02.05.2003

wie ich auf dieses forum gekommen bin ?

nun ganz einfach Smile

erster grund:

ich durfte bei den "anderen" nicht mehr posten, weil sich da jemand auf den schlips getreten fühlte, der mittlerweile nicht mehr all zu viel mit mini am hut hat Lol

zweiter grund:

olli sagte mir, er hätte das forum hier installiert (ich glaube es war mai 2002) und er würde nur noch auf den richtigen zeitpunkt warten Wink. im zuge der geburt der new mini ig im netz war es dann endlich soweit......

mac


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - Flo - 02.05.2003

also ich muss sagen, ich bin in dem besagten anderen Forum auch angemeldet, aber ich weiß garnicht ob ich überhaupt schon auch nur 3 mal da war oder so,denn da is echt total tote Hose !

Aber was mich doch erschüttert, das bis jetzt niemand durch einen Autoaufkleber oder einen Flyer geworben wurde....soll das denn alles umsonst sein ....?

....Aber selbst wenn,ich mache weiter damit Strahlen

MfG FLO


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - schampusbasti - 11.05.2003

Bin einfach dem hellen Licht am unendlichen Internethimmel gefolgt und dann bei den ver Strahlen testen aller MINI-fahrer gelandet,und kann nur sagen:

GEIL HIER!

Wüßte nicht was ich ohne Euch machen würde...

greez to all

Schampusschicki


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - blackbird - 12.05.2003

Auf dem INMM ,am Sontag im Geronimo , sprach mich ein großer Mann eek! mit kleinem Auto ( orange Spiegelkappen und Hutze ??? ) Smile , das meinem doch so ähnlich war ( allerdings ohne farblichen Hinguckern ) Sad an und fragte :
Kennst du das Forum schon ?So mußte ich doch gestehen , das ich seit 4 Monaten Mini fahre und dies nicht kannte Oops! .
Idea Doch Tags darauf erleuchtete auch mich die Strahlung . Strahlen


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - eS - 12.05.2003

blackbird schrieb:Auf dem INMM ,am Sontag im Geronimo , sprach mich ein großer Mann eek! mit kleinem Auto ( orange Spiegelkappen und Hutze ??? ) Smile , das meinem doch so ähnlich war ( allerdings ohne farblichen Hinguckern ) Sad an und fragte :
Kennst du das Forum schon ?So mußte ich doch gestehen , das ich seit 4 Monaten Mini fahre und dies nicht kannte Oops! .
Idea Doch Tags darauf erleuchtete auch mich die Strahlung . Strahlen
gelobt sei der Herr (der mit den oranjenen antlitz) Strahlen


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - blackbird - 13.05.2003

Amen

( ohne gläubigen Fahrern zu nahe treten zu wollen )