Limitierter Challenge MINI für die Straße 100Stck: !! -
PhilipHubs - 09.05.2005
Night-Panther schrieb:Hey Philip, wir wollen keine Bilder, sondern den Spoiler
8)
Hättest den gleich Abmontieren sollen, und hier meistbietend versteigern.
Wärst Ihn sicherlich los geworden hier 
Hätte ich das gewußt....
Mr. Blonde - 29.06.2005
So, nach oben schieb und Bilder post....
Heute in der NL Kassel entdeckt:
Ein gaaanz frischer Challenge MINI (so frisch, dass sogar noch die Aufkleber fehlen, kommen aber noch!)
Hier also die Bilder:
Mr. Blonde - 29.06.2005
ja, ja, ich hatte leider nur mein Handy dabei....
aber hier noch der sagenumworbene Flügel und ein paar Details:
DiSASTER - 29.06.2005
Hm also ich weiss nicht. Ich finde das Ding sieht nach Fast and the Furious Biertresen aus. Auf nem Hondy Civic würde das passen, wenn man den Stil mag.
Der Carbonlook an den anderen Teilen find ich dagegen sehr lecker. Vor allem die Spiegel.
Mr. Blonde - 29.06.2005
Na ja, also an sich sieht der Spoiler schon cool aus, allerdings ist er wohl nur bei DIESEM (oder einem von den anderen 99 so ganz recht am Platz).
Die weitere Sonderausstattung ist ja bekannt: Works Tuning, Works Bremse, Works Fahrwerk...
Besonders anziehend fand ich den Startknopf, der allerdings noch nicht einzeln erhältlich ist und auch dann horrend teuer sein wird (man munkelt von min einer 2 am Anfang, wenn nicht sogar einer drei... und 20€ sind nicht gemeint

) und da ist der Einbau noch nicht dabei (dafür aber wohl die Armaturenbrett-Blende...)
Gesamtpreis steht noch nicht 100%ig fest, wird sich aber bei 32-34 Kilo-Euro rauskommen...
Und noch was für ganz wilde, der Wagen steht natürlich NICHT zu Probefahrten zur Verfügung!!! Und wenn doch, dann ist vor meinem Namen eine ganz große "1."!!!
soviel also erst mal dazu...
Grüße,
Mr. Blonde
eS - 29.06.2005
hübsches gerät - wenn der spoiler nicht wär...
Silver-Hawk - 30.06.2005
Mr. Blonde schrieb:Besonders anziehend fand ich den Startknopf, der allerdings noch nicht einzeln erhältlich ist und auch dann horrend teuer sein wird (man munkelt von min einer 2 am Anfang, wenn nicht sogar einer drei... und 20€ sind nicht gemeint
) und da ist der Einbau noch nicht dabei (dafür aber wohl die Armaturenbrett-Blende...)
Gesamtpreis steht noch nicht 100%ig fest, wird sich aber bei 32-34 Kilo-Euro rauskommen...
Grüße,
Mr. Blonde
Wenn Du so "Startknopfgeil" bist, solltest Du mal nach Düsseldorf zu Timmermanns fahren, machst ne schöne Spritztour und bekommst den für 200 Euro (inkl. Z8 Startknopf und Einbau) rein gezimmert
Verstehe gar nicht wie Du auf so eine Horrente Preisvorstellung kommst, da der Z8 Startknopf "nur" so um die 80-90 Euro kostet.
eS schrieb:hübsches gerät - wenn der spoiler nicht wär...

Ich hab da gerade einen vor mir liegen, wollen wir den nicht mal bei Dir drauf basteln um zu schauen wie das an Deinem MINI ausschaut ?
Mr. Blonde - 30.06.2005
"Verstehe gar nicht wie Du auf so eine Horrente Preisvorstellung kommst, da der Z8 Startknopf "nur" so um die 80-90 Euro kostet."
dachte ich auch, aber scheinbar ist da noch was anders als beim Z8 Startknopf. Info kam direkt aus der NL (hab ich mit nicht ausgedacht!).
Was heißt denn du hast einen Spoiler rumliegen?
Mr. Blonde
Limitierter Challenge MINI für die Straße 100Stck: !! - Olli KS - 30.06.2005
Offizieller VK für den Startknopf Nachrüstsatz :
153,- euronen

Montagezeit 0,75 h
eS - 30.06.2005
Night-Panther schrieb:wollen wir den nicht mal bei Dir drauf basteln um zu schauen wie das an Deinem MINI ausschaut ?