Der allgemeine Fotothread -
chrisonic - 05.07.2006
Aha, dann werde ich die nächsten Tage auch mal ein bisschen rumprobieren. Fahre nächste Woche nach Schweden. Da werde ich hoffentlich ein paar nette Motive (Elche?) vor die Linse kriegen..
cremi - 05.07.2006
chrisonic schrieb:Da werde ich hoffentlich ein paar nette Motive (Elche?) vor die Linse kriegen..
könnte schwer werden nachdem was ich bisher so gehört hab ... es sei denn man steht grade von nem Tierpark
aber das 200er macht für sowas schon Sinn. In New York war ich äußerst dankbar dafür, daß ich´s dabei hatte.
chrisonic - 05.07.2006
Mich würde da noch mal interessieren mit welcher Software ihr eure Bilder bearbeitet. Benutze im Moment das mitgelieferte Programm "Photo Studio 5.5" von Arcsoft und finde das eigentlich nicht schlecht. Was haltet ihr davon oder habt ihr vielleicht was besseres parat von dem ich noch nichts gehört habe?
Carbonium - 05.07.2006
Wenn Du nicht unbedingt soviel Zoombereich brauchst und nicht soviel Geld ausgeben willst, dann bekommst Du bei Tamron ein recht gutes 28-75 mit 2.8er Lichtstärke mit dem sich auch nette Bilder in der Dämmerung machen lassen...
Das Bild is übrigens nachträglich mit dem Nikon Viewer/Editor "bearbeitet" was für nen Amateur eigentlich ausreichend ist...
Aufgenommen mit einer D100 in Venedig...
cremi - 05.07.2006
Photoshop Elements. aber eigentlich nur um die Pixel zu korrigieren und die Dateiugröße auf ein uploadbares Maß zu bringen.
Naja, und um ab und an mal was zu spielen
Lillith - 06.07.2006
Ok ok, ich bin nicht grad die Foto-Heldin und auch eine gute Kamera macht nicht automatisch gute Bilder
Aber heute ist mir ein Schnappschuß gelungen, den ich euch nicht vorenthalten will.
Wer braucht schon einen Wach-Hund, wenn er eine Wach-Katze hat???
Ich weiß, der Mini ist dreckig und die Bildqualität mies....
It_is_Love - 07.07.2006
Lillith schrieb:Wer braucht schon einen Wach-Hund, wenn er eine Wach-Katze hat???
Ich weiß, der Mini ist dreckig und die Bildqualität mies.... 
Dafür ist das eine extrem schöne Katze
DoMINIk - 07.07.2006
Schönes Auto - schöne Katze
Ganz schön aggresiv die kleine
cremi - 07.07.2006
Beschützerinstikt halt
CoolBlue - 07.07.2006
Carbonium schrieb:Wenn Du nicht unbedingt soviel Zoombereich brauchst und nicht soviel Geld ausgeben willst, dann bekommst Du bei Tamron ein recht gutes 28-75 mit 2.8er Lichtstärke mit dem sich auch nette Bilder in der Dämmerung machen lassen...
Das Bild is übrigens nachträglich mit dem Nikon Viewer/Editor "bearbeitet" was für nen Amateur eigentlich ausreichend ist...
Aufgenommen mit einer D100 in Venedig...
*musskurzmaspamen*
Ey Carbonium, wie GEIL is den dein Untertitel