Fahrsicherheitstraining 8.Juli 06 -
Miniholic - 10.07.2006
Fahrspass schrieb:Einigt Euch, wer die CD mit den Bildern bekommen soll und schickt mir dann ne PN mit der Anschrift. Nach dem Aussortieren der unscharfen und nicht brauchbaren Bilder sind es immer noch knapp 200, wobei hier und da sicherlich mit einer Nachbearbeitung noch mehr rauszuholen ist ... 

also wenn sie sonst keiner haben mag
Ich würd sie nehmen... ich geh auch mal davon aus, dass ich die Meisten recht bald seh und dann weiter verteilen kann
PN geht raus...
Scotty - 10.07.2006
..ich würd sie nehmen und in die Galerie packen, da ich ja keine Galeriequota habe
aber wenn miss miniholic immer so ungeduldig ist, bitte schön
Miniholic - 10.07.2006
Scotty schrieb:..ich würd sie nehmen und in die Galerie packen, da ich ja keine Galeriequota habe 
aber wenn miss miniholic immer so ungeduldig ist, bitte schön 

abba... abba... abba... seit gestern um 21h (Thomas Post) hat keiner reagiert und ich dacht halt ich "opfer" mich und verteile dann... außerdem hätt ich die Bilder auch gern in Originalgröße und nicht nur Forumskonform
Fahrspass - 10.07.2006
Noch könnt Ihr über die Anschrift diskutieren, mir ist das gleich ...
Ich werde heute Nachmittag die CD brennen und dann spätestens morgen damit zur Post gehen ...
Sofern ich nichts anderes lese, hat Miniholic den Zuschlag ...
Miniholic - 10.07.2006
Fahrspass schrieb:Sofern ich nichts anderes lese, hat Miniholic den Zuschlag ... 

ERSTER
@Scotty:

Vorschlag: Thomas schickt sie zu mir und ich geb Dir ne Kopie zum Einstellen ins Forum
Scotty - 10.07.2006
ich kann dir auch gerne ne Kopie machen, und dir nächste oder übernächste Woche mitbringen
und kann dann schon vor dem WE die Bilder in die Galerie stellen, dann haben mehr Leute was davon
Miniholic - 10.07.2006
Bevors jetzt beliebig kompliziert wird zieh ich zurück
@Thomas: schick die CD bitte an Scotty, ich komm schon irgendwann über ihn an die Bilder ran!
Fahrspass - 10.07.2006
Warum wußte ich nur, daß da noch was kommt ...
Miniholic - 10.07.2006
Fahrspass schrieb:Warum wußte ich nur, daß da noch was kommt ... 

weils immer so is... da wart man und wenn man sich entscheidet kommt doch noch einer nachgeturnt

... aber wurscht
Scotty - 10.07.2006
Miniholic schrieb:
weils immer so is... da wart man und wenn man sich entscheidet kommt doch noch einer nachgeturnt
... aber wurscht 
sorry, dass ich im moment nicht 24/7 online bin