CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische -
Bloemche - 11.06.2006
Missis@ schrieb:Doch, beim ADAC, ich war ja gestern da, ich wusst nur net, dass wir die brauchen, die standen nicht auf meiner Liste 
Wieviel müssen wir dir eigentlich aus unseren schwarzen Koffern über dunkle Kanäle zukommen lassen für das komplette Vignetten-Gedöns :frage:
Kruhser - 11.06.2006
Missis@ schrieb:Doch, beim ADAC, ich war ja gestern da, ich wusst nur net, dass wir die brauchen, die standen nicht auf meiner Liste 
wie gesagt die Wartezeit an der mautstelle bleibt euch vermutlich trotzdem nicht erspart.
Missis@ - 11.06.2006
Kruhser schrieb:wie gesagt die Wartezeit an der mautstelle bleibt euch vermutlich trotzdem nicht erspart.
aber wir wären quasi perfekt organisiert
Kruhser - 11.06.2006
Missis@ schrieb:aber wir wären quasi perfekt organisiert 
das seid IHR sowieso
Bloemche - 11.06.2006
Kruhser schrieb:das seid IHR sowieso 
Aber nicht, wenn man an Wiesbaden und die Abschlussfeier-Entscheidung denken würde
Krümelmonster - 11.06.2006
Morsche nochmal

, seid ihr jetzt etwas wacher als vor ner Stunde, so daß ihr
alle Postings lest?
Isch weiß jetzt, wo mein Häus wohnt. Hab's gerade auf der Worldwide MINI² Map gefunden. *freuwie'nschnitzel*
Miniholic - 11.06.2006

war mir auch nicht bewußt... bin bisher immer über den Großglockner nach Innerkrems gefahren und auch so wieder zurück
Kruhser - 11.06.2006
Botterbloemche schrieb:Aber nicht, wenn man an Wiesbaden und die Abschlussfeier-Entscheidung denken würde 
perfekt organisiert wart ihr da auch, nur unschlüssig wo es hingehen soll
Onkel Matt - 11.06.2006
auch wieder da
huhu iris
Bloemche - 11.06.2006
Krümelmonster schrieb:Isch weiß jetzt, wo mein Häus wohnt. Hab's gerade auf der Worldwide MINI² Map gefunden. *freuwie'nschnitzel*
Morsche
Was meinst du mit "Isch weiß jetzt, wo mein
Häus wohnt."

So viel Mannermerisch kann ich noch net