CA - Smalltalk III -
JohnCooperWorks - 20.10.2006
JohnCooperWorks schrieb:Wie erstelle ich eine Umfrage?
Das mit dem Kastal anklicken hab ich schon, und dann weiter??
HALLO!!???
CA - Smalltalk III - wohi - 20.10.2006
JohnCooperWorks schrieb:HALLO!!??? 
Was brüllst denn so herum :frage:
Thema erstellen
und dann unter Themen Optionen: Diesem Thema eine Umfrage hinzufügen
HTH
CA - Smalltalk III -
rennschneck - 22.10.2006
hey jungs,
bleibt mal ruhig - is ja nix passiert
also wie DIE sinzin (

) schon geschrieben hat, hat sich mein chef einen alten cooper s zugelegt, und jetzt sind wir beim herausfinden, ob dies auch wirklich einer ist, da ein zweifel aufgekommen ist, wegen dem motor. da ich mich auf dem thema nicht so auskenne, die unterschiede der einzelnen modelle meine ich damit, bin ich am forschen. weiters suche ich nach einigen teilen für den kleinen, um ihn schön zu machen und wieder auf original zu bringen.
da mein chef immer mir diese verantwortung übergibt, mit seinen autos ist eben auch dies neben einem alten käfer eine meiner neuen aufgaben und des is net so leicht. aber eins muß ich sagen, zum fahren is der kleine ein hammer
also, ich bin weder weg, noch böse, noch vertrieben und wegen euren bikinimodells schon gar nicht - männer brauchen immer was zu gucken
also, alles mit der ruhe
lg, bianca
CA - Smalltalk III -
JohnCooperWorks - 22.10.2006
wohi schrieb:Was brüllst denn so herum :frage:
Thema erstellen
und dann unter Themen Optionen: Diesem Thema eine Umfrage hinzufügen
HTH
Danke, Wolfi
CA - Smalltalk III -
Rich - 22.10.2006
rennschneck schrieb:hey jungs,
bleibt mal ruhig - is ja nix passiert
also wie DIE sinzin (
) schon geschrieben hat, hat sich mein chef einen alten cooper s zugelegt, und jetzt sind wir beim herausfinden, ob dies auch wirklich einer ist, da ein zweifel aufgekommen ist, wegen dem motor. da ich mich auf dem thema nicht so auskenne, die unterschiede der einzelnen modelle meine ich damit, bin ich am forschen. weiters suche ich nach einigen teilen für den kleinen, um ihn schön zu machen und wieder auf original zu bringen.
da mein chef immer mir diese verantwortung übergibt, mit seinen autos ist eben auch dies neben einem alten käfer eine meiner neuen aufgaben und des is net so leicht. aber eins muß ich sagen, zum fahren is der kleine ein hammer
also, ich bin weder weg, noch böse, noch vertrieben und wegen euren bikinimodells schon gar nicht - männer brauchen immer was zu gucken
also, alles mit der ruhe
lg, bianca
Die sinzin is gut hört sich so nach Waschweib an
CA - Smalltalk III -
rennschneck - 22.10.2006
kommt aber von da:
der rennschneck

ein bisserl am herumtüfteln und suchen um sich in die materie zu vertiefen.
ich denke ich erfülle doch alle merkmale für weiblich - wenn schon schnecke betrachtet wird, dann bitte sachlich - es
aber ich weiß, dass er es ja sicher nicht so gemeint hat
CA - Smalltalk III -
spikes - 22.10.2006
rennschneck schrieb:kommt aber von da:
der rennschneck
ein bisserl am herumtüfteln und suchen um sich in die materie zu vertiefen.
ich denke ich erfülle doch alle merkmale für weiblich - wenn schon schnecke betrachtet wird, dann bitte sachlich - es
aber ich weiß, dass er es ja sicher nicht so gemeint hat

ganz schön goschat die/der/das kleine
CA - Smalltalk III -
cram - 22.10.2006
Tach zusammen
Bei uns im CRM ist grad nichts los und da dacht ich mir, besuch doch einfach mal die Österreicher
CA - Smalltalk III -
uwe_sternlitz - 22.10.2006

hey marc! was gibts neues in hessen?
CA - Smalltalk III -
cram - 22.10.2006
uwe_sternlitz schrieb:
hey marc! was gibts neues in hessen?
Ach hier ist ja doch noch was los
Neues, nicht viel. Der größte Teil war/ist heute bei Dirk schubbern.