CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst -
Missis@ - 24.10.2006
Elwood fährt schon seit drei Wochen mit Winterschuhen, aber irgendwie fällts kaum auf
PhilipHubs - 24.10.2006
cram schrieb:Moin Philip.
Schick mir mal ne PN mit Daten, ich frag mal bei uns... Mal sehen was geht.
Cool, mache ich gleich.
Bei den gängigen Websites habe ich mal geschaut, aber bin ich nicht schlau geworden. Die meisten Alukompletträder sind sauhäßlich und Angebote zu Stahlfelgen konnte ich kaum finden (wenn dann in 15"

)
NullFünf - 24.10.2006
PhilipHubs schrieb:Cool, mache ich gleich.
Bei den gängigen Websites habe ich mal geschaut, aber bin ich nicht schlau geworden. Die meisten Alukompletträder sind sauhäßlich und Angebote zu Stahlfelgen konnte ich kaum finden (wenn dann in 15"
)
Huhu Philip,
schreib mal die Reifendaten bitte. Wir kriegen als Mitarbeiter bei den ein oder anderen Firmen Rabatt. Ist zwar oft nicht die Welle, aber ich könnt dann mal nachschauen.
Scotty - 24.10.2006
Michaela, den aufwand kannst du dir sparen

Mit dem Mitarbeiterrabatt landen wir bei den Firmen, bei denen wir Vergünstigungen bekommen, auf dem marktüblichen Verkaufspreis
NullFünf - 24.10.2006
Scotty schrieb:Michaela, den aufwand kannst du dir sparen 
Mit dem Mitarbeiterrabatt landen wir bei den Firmen, bei denen wir Vergünstigungen bekommen, auf dem marktüblichen Verkaufspreis 
ALLES Betrüger !!
Scotty - 24.10.2006
NullFünf schrieb:ALLES Betrüger !!

Das Stichwort ist: Hochpreissegment
PhilipHubs - 24.10.2006
NullFünf schrieb:ALLES Betrüger !!

Ich habe Dir auch gerade was geschickt, aber ignorier es einfach wenn Scotty da schon die Erfahrung gemacht hat, dass es eh nicht soooo günstig ist.
Bei Reifendirekt habe ich auch gerade mal geschaut, aber die haben nur so komische Felgen/Reifen Kombinationen für unsern Tschechen.
Ich muss mal wieder ran hier. Ich schaue aber später noch mal rein.
primrose - 24.10.2006
Huhu Chäpter
NullFünf - 24.10.2006
PhilipHubs schrieb:Ich habe Dir auch gerade was geschickt, aber ignorier es einfach wenn Scotty da schon die Erfahrung gemacht hat, dass es eh nicht soooo günstig ist.
Bei Reifendirekt habe ich auch gerade mal geschaut, aber die haben nur so komische Felgen/Reifen Kombinationen für unsern Tschechen.
Ich muss mal wieder ran hier. Ich schaue aber später noch mal rein.
Du hascht Poscht !
NullFünf - 24.10.2006
primrose schrieb:Huhu Chäpter 

Briddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa