CH Smalltalk - Das Hotel in den Bergen -
Xaver - 31.05.2007
Ich sag jetzt wenigstens mal gute Nacht - schlaft schön.
Xaver - 01.06.2007
Und natürlich auch Guten Morgen
Fahrspass - 01.06.2007
Xaver schrieb:Und das wie üblich zu spät
.
Und jetzt auch noch einfach abhauen, ohne ein Wort zu sagen - TOLLE Vorbildfunktion - ganz toll.
Das kennt Ihr doch schon ... ich will Euch im Gefühl lassen, daß ich über Euch wache ...
Moin Schweiz!
Xaver - 01.06.2007
Fahrspass schrieb:Das kennt Ihr doch schon ... ich will Euch im Gefühl lassen, daß ich über Euch wache ...
Moin Schweiz! 
Unsere Gefühle kannst Du gerne
uns überlassen, also mach Deine Arbeit - VERNÜNFTIG !!!
Fahrspass - 01.06.2007
Xaver schrieb:Unsere Gefühle kannst Du gerne uns überlassen, also mach Deine Arbeit - VERNÜNFTIG !!!
Schnickschnack, die Regeln sind klar ... 1500 und Schluß ... ob abgeschlossen oder nicht ...
Xaver - 01.06.2007
Fahrspass schrieb:Schnickschnack, die Regeln sind klar ... 1500 und Schluß ... ob abgeschlossen oder nicht ... 
Was aber nun mal leider nicht alle befolgen - also hast Du dafür zu sorgen, daß bei 1500 Schluss ist, auch wenn das heißt, daß Du abzuschließen
hast.
Aber wieso sollen die User das auch beachten, wenn der Mod sich ja selbst nicht daran hält ? Von wegen Vorbild.......... pah.
Fahrspass - 01.06.2007
Xaver schrieb:Aber wieso sollen die User das auch beachten, wenn der Mod sich ja selbst nicht daran hält ? Von wegen Vorbild.......... pah. 
Es kam so plötzlich ...
Xaver - 01.06.2007
Fahrspass schrieb:Es kam so plötzlich ... 
Ja, ähnlich wie Weihnachten oder irgendwelche Geburtstage
Fahrspass - 01.06.2007
Xaver schrieb:Ja, ähnlich wie Weihnachten oder irgendwelche Geburtstage 
Genau ... am Wochenende verpasse ich wieder den Geburtstag von meinem Patenkind ...
Xaver - 01.06.2007
Fahrspass schrieb:Genau ... am Wochenende verpasse ich wieder den Geburtstag von meinem Patenkind ... 
Na so ein Pech; aber typisch, was kann das arme Kind dafür ? Hat sich ja den Patenonkel schließlich nicht selbst ausgesucht.