CA Stammtisch -
Harox - 25.10.2007
Freu mich schon auf SA!
CA Stammtisch -
Phil The ONE - 27.10.2007
hallo liebe leut!
wir werden heute doch nicht zum ST kommen da ich gestern arbeiten hab müssen bis 7 uhr morgens und ich noch relativ unausgeschlafen und fertig bin. ich hoffe ihr werdet mich entschuldigen, wünsch euch trotzdem einen schönen abend!
lg
phil
CA Stammtisch -
MiniM8 - 27.10.2007
Habs noch rechtzeitig nach sbg geschafft...
Komm also sicher zum stammtisch
Bis später
Grüße Con
CA Stammtisch -
Donald - 27.10.2007
Bin und bleibe daheim.
Wünsche Euch einen angenehmen Abend
CA Stammtisch -
MiniM8 - 27.10.2007
Servus an alle
War echt ein sau gemütlicher stammtisch

Na dann bis zum nächsten mal...aber mit Navi..
Grüße Con
CA Stammtisch -
Harox - 28.10.2007
Hi @ all! Wir sind auch wieder gut daheim angekommen.
Trotzdem kam es nach Fuschl fast zu einem Unfall - ich wurde von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet und konnte vor mir klarerweise nichts mehr sehen! Als das Auto vorbei war, habe ich sofort wieder das Fernlicht aktiviert nur um gleich darauf den Schock des Tages zu erleben: Ca. 30 Meter vor mir wankte ein betrunkener Autostopper im ersten Drittel der Fahrspur daher!

Ich konnte (mit ca. 80 km/h) nur noch reflexartig ausweichen... Der Typ war total dunkel gekleidet und wenn ich nicht das Fernlicht eingeschaltet hätte, wäre der Mann vielleicht heute im Krankenhaus! Oder wo anders...
@ Fritz - bei der Abzweigung vor Thalgau (

) habe ich erst mitbekommen, dass du die ganze Zeit hinter mir gefahren bist. Als ich dich bemerkt habe, war's fast schon zu spät dir mit den Warnblinkern "Tschüss" zu sagen!

Ich bin überhaupt nicht mehr zusammengekommen: Einreihen, Warnleuchten einschalten, schauen, dass ich nicht die falsche Abzweigung erwische, bremsen, schalten, lenken und das innerhalb von einer Sekunde - das geht nicht!
CA Stammtisch -
AUT_372 - 28.10.2007
Hallo,
Bin auch gut Daheim angekommen.
Ja war echt ein netter Abend.
Bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei.
Lg @all
CA Stammtisch -
rubberduck - 28.10.2007
Harox schrieb:Ca. 30 Meter vor mir wankte ein betrunkener Autostopper im ersten Drittel der Fahrspur daher!
Ich konnte (mit ca. 80 km/h) nur noch reflexartig ausweichen... Der Typ war total dunkel gekleidet und wenn ich nicht das Fernlicht eingeschaltet hätte, wäre der Mann vielleicht heute im Krankenhaus! Oder wo anders... 

das ist wahnsinn, aber im leben braucht man halt manchmal das bissl glück, schön das nix passiert ist.
CA Stammtisch -
krieger1 - 29.10.2007
Harox schrieb:
Ich bin überhaupt nicht mehr zusammengekommen: Einreihen, Warnleuchten einschalten, schauen, dass ich nicht die falsche Abzweigung erwische, bremsen, schalten, lenken und das innerhalb von einer Sekunde - das geht nicht! 
Hi Harry - wollte dich nicht stressen! Gottseidank ist das in Fuschl nochmals gut gegangen!
Gruß
F
CA Stammtisch -
measure - 29.10.2007
na ja so hat jeder sein Highlight bei der Heimreise gehabt...
wir sind 30min auf der Bahn gestanden da eine Brücke aufgestellt wurde und daher alles gespeert wurde