MINI² - Die ComMINIty
CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch bis Ende 2012 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch bis Ende 2012 (/showthread.php?tid=22457)



CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch bis Ende 2012 - Oberon - 24.11.2008

Ach, in Bonn haben wir auch noch das Bönnsch Pfeifen. Äusserst leckere Curry WurstSabber


CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch bis Ende 2012 - Shortcut - 25.11.2008

Ja, Bönnsch ist ganz nett, nur da haben wir wieder das alte Parkplatzproblem. Der NT (Nachrichten-Treff) ist ja auch sehr schön.

Ich habe auch vom Grünen Papagei in Tannenbusch-Süd gehört. Parkplatz für die Minis ist vorhanden, wenn auch etwas klein. Nebenan gibt es auch ein Parkhaus, muss ich mir mal ansehen.


CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch bis Ende 2012 - Shortcut - 25.11.2008

Shortcut schrieb:Ich habe auch vom Grünen Papagei in Tannenbusch-Süd gehört. Parkplatz für die Minis ist vorhanden, wenn auch etwas klein. Nebenan gibt es auch ein Parkhaus, muss ich mir mal ansehen.

Ok, grüner Papagei scheidet aus, war heute kurz gucken. Parkplätze gibts genug, allerdings nicht im Parkhaus, sondern beim Penny nebenan. Aber innen sieht es nicht sehr gemütlich aus, ist eher eine Dorfkneipe.

Ich bin dafür, daß wir einige Vorschläge hier ausprobieren, obwohl die Parkplatzsituation nicht so gut ist. Wir starten mit dem Februarstammtisch. Vielleicht haben wir bis dahin ja auch ein geeignetes Lokal gefunden.

Im Januar ist erstmal Bowling in Spich angesagt. Näheres dazu folgt im Dezember.


CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch bis Ende 2012 - La Tatü - 26.11.2008

Shortcut schrieb:...

Im Januar ist erstmal Bowling in Spich angesagt. Näheres dazu folgt im Dezember.
Denk an nen gescheiten Termin Peitsche


CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch bis Ende 2012 - Ente - 26.11.2008

Tati76 schrieb:Denk an nen gescheiten Termin Peitsche

Gibt immer Termine, an denen der eine oder der andere nicht kann ...

Da wir nur wenige Tage in Aachen sind, meine Eltern dann im Anschluss auch für 3 Monate weg sind und ich noch so einigen Leuten einen Besuch abstatten möchte, ist unser Terminplan auch ziemlich voll ... also neben dem Treff zum Glühweinschlürfen bleibt einfach keine Zeit für weitere Treffen

PfeifenPfeifenPfeifen


CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch bis Ende 2012 - m'chen - 26.11.2008

Ente schrieb:Gibt immer Termine, an denen der eine oder der andere nicht kann ...

Da wir nur wenige Tage in Aachen sind, meine Eltern dann im Anschluss auch für 3 Monate weg sind und ich noch so einigen Leuten einen Besuch abstatten möchte, ist unser Terminplan auch ziemlich voll ... also neben dem Treff zum Glühweinschlürfen bleibt einfach keine Zeit für weitere Treffen

PfeifenPfeifenPfeifen

Augenrollen


CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch bis Ende 2012 - cabriosonne - 26.11.2008

miniminchen schrieb:Augenrollen

das hätte ich auch machen können. Habe es aber nicht gemacht, weil ich schon groß binYeah!


CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch bis Ende 2012 - La Tatü - 26.11.2008

Ich weiss, ich sollte mich eigentlich nicht hierzu hinreißen lassen, aber ... Wink

cabriosonne schrieb:das hätte ich auch machen können. Habe es aber nicht gemacht, weil ich schon groß binYeah!
Totlachen Jajaaaa, die liebe "Ich-bin-kein-Forumsmensch-und-lass-mein-Account-löschen" Bea ist immer für einen Lacher gut ... Die ist ja auch wirklich schon erwachsen Nicken

cabriosonne schrieb:ich habe auf diesen kindergartenterror keine Lust mehr.

ich treffe mich lieber mit den leuten privat. habe von denen, die mir wichtig sind die Telefonnumern. Und wered auch ab und zu zu Treffen erscheinen

Aber M´chen und Co haben es geschafft mit Ihrer Art mir das Forum zu vermiesen

Wünsche Euch alles gute. man sieht sich auf jeden Fall noch, aber nicht in diesem Forum

Viele von euch wissne, dass ich schon länger damit kämpfe. Jetzt reicht es. ich habe einfach keine Lust mehr
Pfeifen

Und Mrs. "ich-halt-mir-mal-die-Bea-warm"-Ente, danke für's in Erinnerung rufen, aber ich glaub', da war die Ausgangssituation ein wenig anders Wink Aber nichts für Ungut Lol

So, und würden die lieben Erwachsenen uns Kindergartenkinder Im Sand spielen nun - wie bisher auch - weiter ignorieren? Dann gelingt es mir auch besser, das Ignorieren Anbeten

Sollte aufgrund meines Posts nun Diskussionsbedarf oder der Wunsch nach weiteren Sticheleien bestehen, gerne Wink Aber sicher nicht hier - wir können gerne per PN weitersticheln Pfeifen

Und nun back to topic:

Es wäre mir also sehr daran gelegen, wenn wir es schaffen könnten, im Januar einen günstigen Termin für's Bowling zu finden, an dem die meisten Leute verfügbar sind und vllt sogar Pumuckl und Tati die weite Anreise aus dem Süden auf sich nehmen würden Sonne

Tollsten Tag noch Winken


CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch bis Ende 2012 - goodeyeblue - 26.11.2008

Shortcut schrieb:.... Im Januar ist erstmal Bowling in Spich angesagt. Näheres dazu folgt im Dezember.
Top Ich hoffe auch das der Termin paßt. Winke 02


CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch bis Ende 2012 - Crizz Carter - 27.11.2008

goodeyeblue schrieb:Top Ich hoffe auch das der Termin paßt. Winke 02


Wird passend gemacht Smile :)