Chapter Rhein-/Ruhr Smalltalk 91 - Frühlingsgefühle -
leni - 04.03.2008
Fahrspass schrieb:Wat hast Du und Mathe mit Bio zu tun? Willst Du Wetterfrosch werden? 
nichts das ist es ja

also ich schon und mein Studengang auch, der will ja ein Nebenfach und das ist Bio für mich.
Mensch Thomas

das hab ich schon so oft erzähl, hörst du denn nie richtig zu?
herbi - 04.03.2008
leni schrieb:das dachte ich eigentlich auch immer
Auch DU gehörst also zu denen, die ein Prinzen suchen und dafür an den netten Jungs einfach vorbei gehen ??
Fahrspass - 04.03.2008
leni schrieb:Mensch Thomas
das hab ich schon so oft erzähl, hörst du denn nie richtig zu? 
Wenn ich mich nett und interessiert unterhalten will stell ich mich mit den Jungs in meiner Stammkneipe an die Theke ...
Hey, das Alter in dem ich Bio noch spannend fand, habe ich schon lange hinter mir ...
leni - 04.03.2008
herbi schrieb:Auch DU gehörst also zu denen, die ein Prinzen suchen und dafür an den netten Jungs einfach vorbei gehen ??
an Prinzen glaube ich nicht, ich möchte einfach nur einen netten Kerl, der zu mir passt und vor allem auch die gleiche Lebenseinstellung hat, sonst nix
Aber ich glaube schon, ist auch beim shoppen immer so, da laufe ich auch durch den Laden und sage "da ist nix" und wenn ich dann zB mit meiner Mutter gehe kommt sie an "guck mal das ist doch schön" ich glaube das könnte bei mir und den Männern durchaus auch so sein

aber nicht absichtlich
leni - 04.03.2008
Fahrspass schrieb:Wenn ich mich nett und interessiert unterhalten will stell ich mich mit den Jungs in meiner Stammkneipe an die Theke ... 
Hey, das Alter in dem ich Bio noch spannend fand, habe ich schon lange hinter mir ... 

sowas
Fahrspass - 04.03.2008
leni schrieb:Aber ich glaube schon, ist auch beim shoppen immer so, da laufe ich auch durch den Laden und sage "da ist nix" und wenn ich dann zB mit meiner Mutter gehe kommt sie an "guck mal das ist doch schön" ich glaube das könnte bei mir und den Männern durchaus auch so sein
aber nicht absichtlich
Ähem, ich finde Du solltest Dir Deine Männer aber nicht von Deiner Mutter aussuchen lassen, das klappt nie ...
So, ich verzieh mich jetzt besser ... schönen Feierabend ...
leni - 04.03.2008
Fahrspass schrieb:Ähem, ich finde Du solltest Dir Deine Männer aber nicht von Deiner Mutter aussuchen lassen, das klappt nie ... 
So, ich verzieh mich jetzt besser ... schönen Feierabend ... 
och wenn sie mir ein paar aussucht und ich die alle "anprobieren" darf ist das doch gar nicht so schlecht

was red ich da, das ist doch gar nicht mein Stil
herbi - 04.03.2008
leni schrieb:och wenn sie mir ein paar aussucht und ich die alle "anprobieren" darf ist das doch gar nicht so schlecht
was red ich da, das ist doch gar nicht mein Stil
Nun ja, testen führt zu mehr Entscheidungssicherheit........................aber nur testen führt auch nicht weiter
JaneWorks78 - 04.03.2008
Fahrspass schrieb:Wenn ich mich nett und interessiert unterhalten will stell ich mich mit den Jungs in meiner Stammkneipe an die Theke ... 

leni - 04.03.2008
herbi schrieb:Nun ja, testen führt zu mehr Entscheidungssicherheit........................aber nur testen führt auch nicht weiter
mit Sicherheit nicht, wer weiß das alles schon, ich bin ja auch nicht wirklich am testen

Aber nochmal mit Mütter und das geht schief, also der Fovourit meiner Mutter ist auch irgendwie meiner, also das ist nicht so das Problem

aber das macht die Sache ja auch nicht einfacher
Mensch was passt das alles gut zu Bio