Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 92 - Labertaschen -
herbi - 10.03.2008
cabriosonne schrieb:so klug bin ich auch
Ganz zweifellos. Selberwaschen geht aber auch......( das Auto natürlich )
cabriosonne - 10.03.2008
Ente schrieb:
habe ich mich auch schon gefragt
moin Enet und Mini-Me
dat is halt so
cabriosonne - 10.03.2008
Fahrspass schrieb:Ach, ich wüßte doch eh nichts mit mehr Freizeit anzufangen ... 

Fahrspass - 10.03.2008
herbi schrieb:( aber dann hätten wir diese Verträge wohl auch nicht unterschrieben )
Wenn es wenigstens das wäre ... ich habe im Leben hier noch keinen richtigen Arbeitsvertrag unterschrieben. Meinen Ausbildungsvertrag hat noch mein Vater unterschrieben und danach habe ich nur ein Schreiben der Direktion bekommen: Herzlichen Glückwunsch, sie sind ins Angestelltenverhältnis übernommen ...
Fahrspass - 10.03.2008
cabriosonne schrieb:

Verdammt, jetzt hat sie mich doch tatsächlich durchschaut ...
herbi - 10.03.2008
Fahrspass schrieb:Wenn es wenigstens das wäre ... ich habe im Leben hier noch keinen richtigen Arbeitsvertrag unterschrieben. Meinen Ausbildungsvertrag hat noch mein Vater unterschrieben und danach habe ich nur ein Schreiben der Direktion bekommen: Herzlichen Glückwunsch, sie sind ins Angestelltenverhältnis übernommen ... 
Wir erhalten bei jeder Änderung ( positiv wie negativ ) einen "Nachtrach" zum Anstellungsvertrach. Und den wollen sie dann unterschrieben zurück......
La Tatü - 10.03.2008

cabriosonne - 10.03.2008
Fahrspass schrieb:Verdammt, jetzt hat sie mich doch tatsächlich durchschaut ... 
was ja auch sooooooooooooooooooooo schwierig war
cabriosonne - 10.03.2008
Tati76 schrieb:

moin Tati, na gut nach Huase gekommen
Fahrspass - 10.03.2008
herbi schrieb:Wir erhalten bei jeder Änderung ( positiv wie negativ ) einen "Nachtrach" zum Anstellungsvertrach. Und den wollen sie dann unterschrieben zurück......
Wir haben immer nur Versetzungen bzw. Betriebsübergänge ohne Unterschriften gehabt ... ich sag ja: Versklavt ...