CA - Smalltalk VII -
Chris Tian - 24.06.2008
Phil The ONE schrieb:ich mein die radläufe (schwarzes plastik) sowie die heck und frontschürze.
wenn du 24 wirst, tauscht du dann deine startnummer auch 
*rofl* nö, startnummer bleibt, wollte zuerst 52, aber die hat ja ein VW-käfer und drum wurde es u.a. 23, ned auf grund meines alters *g*
die radläufe sind nicht lackiert, weil die seitenschwellen eben ned von meinem ursprünglichen werksmini sind, sondern von einem anderen und ich die schellen schon 8 wochen vor dem mini hatte *gg*
mal kucken ob und wann ich die radläufe lackiere, vermutlich erst wenn ich das JCW aerokit bestelle, das dauert allerdings sicher noch eine ganze weile
lg
CA - Smalltalk VII -
Phil The ONE - 24.06.2008
Chris Tian schrieb:mal kucken ob und wann ich die radläufe lackiere, vermutlich erst wenn ich das JCW aerokit bestelle, das dauert allerdings sicher noch eine ganze weile 
lg
da sind ja dann wieder andere schweller dabei:frage::frage:
CA - Smalltalk VII -
Chris Tian - 24.06.2008
Phil The ONE schrieb:da sind ja dann wieder andere schweller dabei:frage::frage:
richtig

wo liegt das problem
derzeit passen mir die unlackierten gut, find das hat sowas von "spielzeug"-charakter
lg und guat n8
CA - Smalltalk VII -
chubv - 24.06.2008
Phil The ONE schrieb:c)sind das stoffsitze oder teilleder? sieht man so schlecht.
Wird Zeit, dass du dir nen 56er zulegst

Wenns bunt wird bei den Sitzen is es immer Teilleder (rot/blau/creamwhite). Lediglich die schwarzen Teilleder wären hier nur schwer von normalen zu unterscheiden
Also Radläufe und Co würd ich beim JCW Aero ned lackieren ... ich finde dann geht der kontrastreiche Effekt verloren.
Hmm ... so aus Frust hab ich mal was Schlampiges geshoppt.
Zum Ersten gefrustet durch den heutigen Hagel, zum Zweiten durch's Thema "Bonnets helfen ein wenig gegen Steinschläge" und Drittens inspiriert durch Scotties Mini der nun ein Gulf Design trägt ... was es wurde ... seht selbst
Der Valerie konnt ich's noch nicht zeigen, denn die

schon wegen einer Prüfung morgen.
Aber ich würd's

Und da könnt ich sogar auf's JCW Aero verzichten
(Aber die Valerie sicher nicht
)
Bin schon auf den Kompromiss gespannt 
[attachment=25169]
LG
Christian
CA - Smalltalk VII -
Phil The ONE - 24.06.2008
ich find am aero führt kein weg vorbei
CA - Smalltalk VII -
Harox - 25.06.2008
chubv schrieb:Aber ich würd's

Das schaut ja fast so schlimm aus, wie der grausliche Steinschlagschutz für den MINI...
Aber jeder, wie er mag!
CA - Smalltalk VII -
rubberduck - 25.06.2008
um gotteswillen kupf, um gotteswillen,

, das tut weh

.
hoffentlich kann man alles wieder "ausbügeln" und die versicherung zahlt
aber der neue look vom chubv, na ich weiß nicht
lg dietaaa
CA - Smalltalk VII -
Donald - 25.06.2008
@ chubv: sonschaß...
@ Bernd & Elke: schönen Urlaub, hier wär was für Euch:
http://cgi.ebay.de/BMW-MINI-Cooper-One-elektr-Cabrioverdeck-Neu-Blau_W0QQitemZ170227306015QQihZ007QQcategoryZ14769QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Orange mit Blau, lecker!
CA - Smalltalk VII -
chubv - 25.06.2008
rubberduck schrieb:um gotteswillen kupf, um gotteswillen,
, das tut weh
.
hoffentlich kann man alles wieder "ausbügeln" und die versicherung zahlt 
aber der neue look vom chubv, na ich weiß nicht 
Naja, is ja eh Vollkasko. Hab's in der Früh gleich gemeldet und der Versicherungsheini hat gemeint er gibt gleich an Schaden am ganzen Auto. Somit sollten die Dellen in der Seite dann auch wegkommen
Der neue Look...war ja nur eine Spielerei. Ich würd's gern mal in Natura sehn aber machen werden wir das eh nicht
Da hätt ma an

wenn dann das JCW Aero drauf kommt.
(Hätt der Hagel ned die Stoßstange vorn und hinten kaputt machen können anstatt Dach und Motorhaube
)
CA - Smalltalk VII -
Harox - 25.06.2008
@ chubv: Wenn du willst, kann ich ja einmal im Race07 antesten, wie die schwarze Gulf-Front beim little chubv ausschaut.
Ich kann's dem Riedl-Gulf-MINI wegnehmen und einfärben!