MINI² - Die ComMINIty
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" (/showthread.php?tid=26642)

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Muckelita - 25.09.2008

Also es gibt ein Zeuch... *lach*

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Darkman - 26.09.2008

Mir ist aufgefallen dass ich noch gar nicht in der Liste stehe, ich denk ich darf mich da auch mit einem guten Gewissen eintragen oder was meint ihr? Verlegen

Club der Paranoiden
Bei paranoiden Mini-fahrern, das ist ne Wucht; ist das Auto kein Gegenstand sondern ne Sucht

Sprotte
Muckelita
Bodo
mrCel
*Vincent Vega*
wiggie
Paddy87
Paddylicious
Donald
VanGTO
Foursquare
Calima

Darkman

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Muckelita - 26.09.2008

Darkman schrieb:Mir ist aufgefallen dass ich noch gar nicht in der Liste stehe, ich denk ich darf mich da auch mit einem guten Gewissen eintragen oder was meint ihr? Verlegen

Darfst du=)) Mir fällt auch auf, dass unser Glenn noch nicht drin steht=)) Zwinkern

Das muss schnell nachgeholt werden Zwinkern

Club der Paranoiden
Bei paranoiden Mini-fahrern, das ist ne Wucht; ist das Auto kein Gegenstand sondern ne Sucht

Sprotte
Muckelita
Bodo
mrCel
*Vincent Vega*
wiggie
Paddy87
Paddylicious
Donald
VanGTO
Foursquare
Calima
Darkman
BlackSilver_S

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - sprotte - 26.09.2008

vielleicht will er sich ja gar nicht outen und es ist ihm jetzt voll peinlich,dass du ihn in die liste eingetragen hastTotlachen

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Muckelita - 26.09.2008

sprotte schrieb:vielleicht will er sich ja gar nicht outen und es ist ihm jetzt voll peinlich,dass du ihn in die liste eingetragen hastTotlachen

Geoutet hat der sich schon Seiten vorher=))) Ich erinner an den DHL-Laster oder die Müllabfuhr Zwinkern

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Julia - 26.09.2008

Darfst du=)) Mir fällt auch auf, dass unser Glenn noch nicht drin steht=)) Zwinkern

Ösch auch nicht Meld!

Club der Paranoiden

Sprotte
Muckelita
Bodo
mrCel
*Vincent Vega*
wiggie
Paddy87
Paddylicious
Donald
VanGTO
Foursquare
Calima
Darkman
BlackSilver_S
Julia9688

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - BlackSilver_S - 26.09.2008

Muckelita schrieb:Darfst du=)) Mir fällt auch auf, dass unser Glenn noch nicht drin steht=)) Zwinkern

Hi 5

firma danktTopLol

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Darkman - 26.09.2008

Na dann....

Ich hab mir mal gedanken zum Clublogo gemacht Lol

Haben Sie ÄNGSTE und können kaum schlafen? Große PROBLEME bei der Parkplatzsuche? Besuchen Sie uns im:

[Bild: clublogoob7.jpg]
[Bild: clublogoob7.a414bbd40c.jpg]

Pfeifen

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - BlackSilver_S - 26.09.2008

Darkman schrieb:Na dann....

Haben Sie ÄNGSTE und können kaum schlafen? Große PROBLEME bei der Parkplatzsuche? Besuchen Sie uns im:

Pfeifen

TotlachenTotlachen herrlich Christian, ich kann nich mehrLolLolAnbeten

BlackSilver_S schrieb:Hi 5

firma danktTopLol

Bitte=)) Keine Ursache=)) Zwinkern

Darkman schrieb:Na dann....

Pfeifen

Totlachen Totlachen Das ist wirklich sehr sehr gut!!! Totlachen Totlachen