Der wir fahren überall hin ST - einmal im Monat ist nicht genug -
chubv - 02.11.2009
deFekt schrieb:Ah, von dir sind die Finger- und Sabberabdrücke auf der Scheibe! Und ich dachte mir schon.... 
Solange er ihn nicht markiert

.
Sumsi - 02.11.2009
chubv schrieb:Solange er ihn nicht markiert
.
Das hat er anscheinend nur noch nicht bemerkt
Sumsi - 05.11.2009
Sumsi schrieb:Langsam fällts auf, sowohl hier als auch im ActionST-Thread hat mich die Frau Rennschneck immer aus dem Listerl gehaut, egal ob ich ganz unten oder ziemlich in der Mitte/am Anfang eingetragen bin
Bleib i halt immer daheim. Da freuts mi dann ned wirkli das i fahr
Somit: Jetzt gibts eh nur noch LAxenburger in der Liste, also sollte das Platzerl wohl schon passen 
hmmm schade, dass niemand was dazu zum sagen hat
Find ich ehrlich gesagt echt sehr traurig, dass ihr eine engeschworene Gruppe seit und Neuzukömmlinge nur sehr schwer akzeptieren könnt bei Treffen und so... (Trifft nicht auf alle zu)
Aber weiß ich wenigstens, warum ich mich im Drivers wohler fühle

Die "Proleten" passen iwie besser zu mir find ich

Wurde da gleich super aufgenommen, aber ja...
chubvalerie - 06.11.2009
Sumsi schrieb:hmmm schade, dass niemand was dazu zum sagen hat
Find ich ehrlich gesagt echt sehr traurig, dass ihr eine engeschworene Gruppe seit und Neuzukömmlinge nur sehr schwer akzeptieren könnt bei Treffen und so... (Trifft nicht auf alle zu)
Aber weiß ich wenigstens, warum ich mich im Drivers wohler fühle
ich komm mir bei dir vor wie im Kindergarten!
Im Forum bist du immer so vorlaut, aber wenn du beim ST bist dann bist du stiller als die Ratte im Keller.
Warum sprichst du das nicht beim ST an und zwar die Leute die es persönlich trifft.
rubberduck - 06.11.2009
Sumsi schrieb:Aber weiß ich wenigstens, warum ich mich im Drivers wohler fühle
frage: wenn es bei den driver´s so super toll ist, warum liest/verkauft/kauft die ganze truppe in info? siehe jetzt wieder gerade
ich weiß dass das alte socken sind die ich hier aufwärme, aber a bissl rückrat sollt ich schon haben,gell
übrigens

an die gäste
McFly - 06.11.2009
rubberduck schrieb:...verkauft/kauft die ganze truppe in info?...
... damit IHR auch was von uns habts !!
... sind doch gute Angebote ... selber Schuld, wenn ihr nicht zugreift !!
mfg
Präsident
PS:
rubberduck schrieb:übrigens
an die gäste 
.. und sei nicht so eingebildet: Gäste sind ja nicht automatisch Driver !!
McFly - 06.11.2009
McFly schrieb:mfg
Präsident
mein Avatar is immer noch herrlich ...
chubv - 06.11.2009
weiter geht's im Smalltalk, danke!
LiquidWhite - 06.11.2009
also bezüglich stammtisch möchte ich auch mal meinen senf dazugeben:
was mir besonders beim letzten ST aufgefallen ist, dass es eine gruppenbildung gab...
auf der einen seite des tisches ein haufen von leuten und auf der anderen seite ebenfalls!
ich bin mit meiner freundin relativ zentral gesessen, Paul mit seinem kollegen (ich hab absichtlich nicht freund gesagt^^ ) uns fast gegenüber!
naja, wie kommt man sich da vor?
etwas "zwischen den fronten" oder als "fünftes rad am wagen"
hab mich am anfang mit measure unterhalten, der hary war ja dann auch noch "auf unserer tischseite", den ich "besser kenne". Als dann Phil und Sumsi gekommen sind wars viel entspannter (für mich), weil ich die beiden "sehr gut" kenne und mir äußerst sympathisch sind (soll jetzt nicht heißen, dass mir andere unsympathisch sind!!!).
Vielleicht wäre es in zukunft besser, so eine gruppenbildung zu verhindern und "insider-sprüche" den outsidern (wie zB mir) auch zu erklären und rücksicht zu nehmen.

da kommt man sich dann gleich viel integrierter vor
Vom Hary war ich besonders überrascht, er ist am anfang gleich zu meiner freundin hin und hat sie sehr nett begrüßt, fand ich echt super
und falls jemand das von mir persönlich hören will, kann ich das gerne machen, ich schreibs aus diesem grund erst jetzt im forum, weil ich auch noch mit anderen gesprochen habe, ob diese meine meinung teilen und damit ich davon ausgehen kann, dass ich mir da nichts einbilde
kritken/kommentare usw erwünscht
Harox - 06.11.2009
LiquidWhite schrieb:etwas "zwischen den fronten" oder als "fünftes rad am wagen" 

Betrachte es mal so: Mitten drin, statt nur dabei!
Du musst auch zugeben, dass die Tischform recht eigenwillig war. Da geht's halt während des Essens nicht anders, aber was hält dich ab, nach dem Essen "mit der anderen Gruppe Kontakt aufzunehmen", indem du den Platz wechselst? Ich hab' das auch so gemacht, als "die Mitte" weg war.