MINI² - Die ComMINIty
MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum (/showthread.php?tid=29444)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - TheBlueCooper - 08.10.2009

Boonzay schrieb:Na denn ist ja alles, i.O sorry für die Anmerkung. Traurig

aber stimmt natürlich auch irgendwann müssen die ja gebaut sein.
Wie habe Ihr zwei bekommen. Dem LAM bestochen.Pfeifen.

Wir haben wohl vorsorglich keinen geordertConfused

Nö, der erste zugeteilte (Nr.66) war ratz-fatz weg und wird bereits übernächste Woche ausgeliefert.
Dann haben wir sofort 2 weitere gordert und vom LAM zugeteilt bekommen... die Nachfrage ist doch da!

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - bigagsl - 08.10.2009

ok, Offtopic! aber...
TheBlueCooper schrieb:LAM
wer ist eigentlich jetzt nachfolger vom bastian? Head Scratch

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - Crizz Carter - 08.10.2009

bigagsl schrieb:ok, Offtopic! aber...

wer ist eigentlich jetzt nachfolger vom bastian? Head Scratch

jan schmidt

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - bigagsl - 08.10.2009

thx!

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - Boonzay - 08.10.2009

hier zulande ......Confused im warsten Sinne des Wortes, hatte ich keine Nachfragen. Nicht mal anfragen , von wegen im Internet gelesen.

Nicht umsonst heißt der Slogan eines kleinen Infoblattes hier:

"Ich bin ein Landei" .................................Leser Mr. Gulf

Ich selbst hätte schon einen hier mal gehabt. Lol

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - Demi - 10.10.2009

Wie versprochen hab ich heute (bzw Freitag) mit einigen Mini-Kollegen den Prüfstand besucht.

Es handelte sich hierbei um einen TCS (Touring Club Schweiz) Prüfstand, welcher auch für die MFK (Motorfahrzeugkontrolle = Schweizer TÜV) benutzt wird, daher extrem genau und geeicht. Gebläse simulierte Fahrtwind.

Ich habe sehr gehofft das mein JCW die 230 PS knacken würde, da er ja mit Serien-Software läuft und kein Chiptuning/Kennfeldoptimierung hat.

Als die Messung vorbei war und ich gespannt auf den Monitor schaute, hätte es ein Foto geben sollen.

Satte 260.4 PS und 341 nm! eek!

Der Prüfer wollte mir nicht glauben das meiner nicht getuned ist.

Ich werde auf jeden Fall das Dyno-Sheet hier noch posten, keine Sorge. Hab leider erst Dienstag einen Scanner.

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - blacky - 10.10.2009

Demi schrieb:Wie versprochen hab ich heute (bzw Freitag) mit einigen Mini-Kollegen den Prüfstand besucht.

Es handelte sich hierbei um einen TCS (Touring Club Schweiz) Prüfstand, welcher auch für die MFK (Motorfahrzeugkontrolle = Schweizer TÜV) benutzt wird, daher extrem genau und geeicht. Gebläse simulierte Fahrtwind.

Ich habe sehr gehofft das mein JCW die 230 PS knacken würde, da er ja mit Serien-Software läuft und kein Chiptuning/Kennfeldoptimierung hat.

Als die Messung vorbei war und ich gespannt auf den Monitor schaute, hätte es ein Foto geben sollen.

Satte 260.4 PS und 341 nm! eek!

Der Prüfer wollte mir nicht glauben das meiner nicht getuned ist.

Ich werde auf jeden Fall das Dyno-Sheet hier noch posten, keine Sorge. Hab leider erst Dienstag einen Scanner.

260 PS??? eek!

Watt hatt'n der Prüfstand für ne Toleranz? Zwinkern
Respekt Yeah! Party 01

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - bigagsl - 10.10.2009

260ps? eek! kann ich ja fast nicht glauben. freut mich aber, jedoch was macht das post hier im thread für den WC50? Head Scratch

Mr. Orange

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - WC50 - 10.10.2009

Ich hatte hier mal gepostet, dass ich mich gefreut hätte, wenn der WC50 etwas mehr Leistung ab Werk gehabt hätte. Daraufhin schrieb Jemand, dass die Motoren sowieso alle nach oben streuen würden. Scheint ja wirklich so zu sein.

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - bigagsl - 10.10.2009

ja, aber keine 260ps Zwinkern aber streuen tun die jcw'ler alle ein wenig nach oben. Zwinkern