Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Oh man, mir liegt da jetzt n super Wortspiel auf der Zunge, aber das ist nicht ganz jugendfrei 
na komm, lass es raus
LIZzy - 25.05.2009
wir sind ja alle groß und wozu gibts denn tiny
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb: wir sind ja alle groß und wozu gibts denn tiny 
Ich hab dir mal lieber ne PN geschickt. Nun wasche ich meine Hände in Unschuld
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Ich hab dir mal lieber ne PN geschickt. Nun wasche ich meine Hände in Unschuld 
mit recht, hast ja beim schreiben alle orthografischen feinheiten beachtet.
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:mit recht, hast ja beim schreriben alle orthografischen feinheiten beachtet. 

Irgendwas muss aus dem Deutschunterricht ja hängen geblieben sein.
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:
Irgendwas muss aus dem Deutschunterricht ja hängen geblieben sein.
bei mir wohl eher nicht, wenn man sich mal mein posting ansieht- habs mal korrigiert
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:bei mir wohl eher nicht, wenn man sich mal mein posting ansieht- habs mal korrigiert 

Egal
Oh man, morgen 32°C

Aber dafür bissel Regen. Hoffentlich. Würde son richtig fettes Gewitter toll finden.
Wo sind eigentlich die anderen üblichen Verdächtigen? Die kommen dann wieder wenn ich im Bettchen lieg
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:
Egal
Oh man, morgen 32°C
Aber dafür bissel Regen. Hoffentlich. Würde son richtig fettes Gewitter toll finden.
Wo sind eigentlich die anderen üblichen Verdächtigen? Die kommen dann wieder wenn ich im Bettchen lieg 
32 grad? ohweh, naja zum glück muss ich morgen nur bis mittag arbeiten und danach wird am blümchen weitergestochen
gewitter ist hier oben unterm dach immer megagruselig, da klappern die dachziegel und die balken knarzen... uiuiui
ka wo die anderen bleiben, ich werd dann sicher auch erstmal sehen, ob ich nicht nocch was zwischen die zähne bekomme
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:32 grad? ohweh, naja zum glück muss ich morgen nur bis mittag arbeiten und danach wird am blümchen weitergestochen 
gewitter ist hier oben unterm dach immer megagruselig, da klappern die dachziegel und die balken knarzen... uiuiui
ka wo die anderen bleiben, ich werd dann sicher auch erstmal sehen, ob ich nicht nocch was zwischen die zähne bekomme 
Gewitter ist hier immer echt furchteinflößend. Aber wenn ich in der Berufsschule sitze und n Blick auf die Burg hab, sieht das bestimmt richtig geil aus.
Das hab ich schon längst nebenbei gemacht

Ich denk ihr könnt zwei Sachen auf einmal

LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Gewitter ist hier immer echt furchteinflößend. Aber wenn ich in der Berufsschule sitze und n Blick auf die Burg hab, sieht das bestimmt richtig geil aus. 
Das hab ich schon längst nebenbei gemacht
Ich denk ihr könnt zwei Sachen auf einmal 

essen und schreiben wär ja auch nicht das problem, nur in die küche gehen und miit der anderen hand am rechner tippen, dazu reichen meine arme einfach nicht.