CRR-Smalltalk 160 - Hier werden Sie begrüßt ... -
cabriosonne - 22.07.2009
Fahrspass schrieb:Wir halten immer kurze Schwätzchen, wenn er vorbei schaut ... 
Kerstin nicht ... die hat Angst vor ihm ... 
was erzählt er denn so
cabriosonne - 22.07.2009
RSP schrieb:Ich weiß auch nicht genau... Aber wenn es sehr warm ist überleben das eher weniger Leute... Aber die werden auch immer robuster 
ja Gott sei Dank

, dann können sie länger verreisen
Fahrspass - 22.07.2009
RSP schrieb:Ich weiß auch nicht genau... Aber wenn es sehr warm ist überleben das eher weniger Leute... Aber die werden auch immer robuster 
Ja, ein großes Problem der demographischen Entwicklung. Die Leute gehen zwar immer öfter auf den Friedhof, gehen aber immer wieder ...
Vielleicht solltest DU ein paar Fallen aufstellen ...
cabriosonne - 22.07.2009
Fahrspass schrieb:Du hälst Blitze für einen guten Geist? Was hattest Du noch mal für einen Ausbildungsberuf? 
Nein, nein, ich verstehe schon ... die Blitze findet sie ja auch noch faszinierend, aber wenn's donnert hat sich echt das P in den Augen stehen ...
die Blitze sind einfach klasse. gestern hat es bei uns aber mehr geblitzt, wie gedonnert
Fahrspass - 22.07.2009
cabriosonne schrieb:was erzählt er denn so
Das oben zwei unterschiedlich warme Wetterschichten aufeinander treffen und sich dunkle Wolken aufgetürmt haben ...
RSP - 22.07.2009
Fahrspass schrieb:Ja, ein großes Problem der demographischen Entwicklung. Die Leute gehen zwar immer öfter auf den Friedhof, gehen aber immer wieder ...
Vielleicht solltest DU ein paar Fallen aufstellen ... 
Eine gute Idee
Aber dann möchte ich am Gewinn auch beteiligt werden
cabriosonne - 22.07.2009
Fahrspass schrieb:Das oben zwei unterschiedlich warme Wetterschichten aufeinander treffen und sich dunkle Wolken aufgetürmt haben ... 
das wußte ich ja vor dem gespräch schon

erzählt er dann immer das gleiche

iss ja langweilig
Fahrspass - 22.07.2009
cabriosonne schrieb:die Blitze sind einfach klasse. gestern hat es bei uns aber mehr geblitzt, wie gedonnert
Bea ... denk noch mal drüber nach ... vielleicht hast Du Dich einfach nur verzählt oder hörst schlecht ...
Fahrspass - 22.07.2009
cabriosonne schrieb:das wußte ich ja vor dem gespräch schon
erzählt er dann immer das gleiche
iss ja langweilig
Nee, es ist ja immer ein anderer Blitz als beim letzten Gespräch und der weiß ja nicht über was ich zuletzt mit dem anderen Blitz gesprochen habe ...
cabriosonne - 22.07.2009
Fahrspass schrieb:Bea ... denk noch mal drüber nach ... vielleicht hast Du Dich einfach nur verzählt oder hörst schlecht ... 
nein, weil wir drauf gewartet haben