***Rumquatsch Thread #8/2oo9*** - RyAnLeslie_21 - 27.08.2009
jaja das saarrrrrrland ^^
http://www.youtube.comSm24SE&feature=response_watch
ich glaub nich , dass solche Vids hier her gehören !
***Rumquatsch Thread #8/2oo9*** -
Lauralein - 27.08.2009
uhhh...ich find den ja mal sau hässlich

hat ja quasi gar nix mehr mit mini zu tun.nene, mein geschmack ist es jedenfalls nicht
***Rumquatsch Thread #8/2oo9*** - Ayita - 27.08.2009

Also mein Fall ist es auch nicht
Hat mir einfach zu wenig MINI!

Aber, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, vielleicht...., wer weiß!
YellowFellow - 27.08.2009
Ayita schrieb:
Also mein Fall ist es auch nicht
Hat mir einfach zu wenig MINI!
Aber, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, vielleicht...., wer weiß!
Ein bischn Peugeot CC mit ein wenig von der bulligen Form des alten TT... der Clubman war ja noch klassisch zu argumentieren, aber die ganzen anderen Konzept- & Designstudien absolut nimmer
Selbst der R55/56 ist schon kein richtiger Mini mehr - aber halt definitiv ein Spaßmobil. Also ich will meinem alten R53 so lange treu bleiben wie's geht, denn ausser was den TurboBums ausm Keller angeht, ist er mir in vieeelen Dingen echt symphatischer, als der R56...
(und an der Leistungsschraube kann ich ja noch drehen - hab grad erst die 50tkm voll & ist ja noch alles Serie soweit

)
die 53 - 27.08.2009
das dach hat was finde ich
ich find das coupe ist noch mehr MINI als der geländewagen der nun bald kommen wird.. da bin ich noch etwas skeptisch.

dann fahren die feinen großstadtdamen den höher gelegten allradler um bequem ein und auszusteigen und die einkaufstüten schön hoch zu platzieren.
mini hat mit dem r56 2006 schon einen riesen qualitätssprung gemacht.

ich wollte vorher einen mini als 18jähriger,aber nicht den vorgänger wegen den motoren, bin schon froh das da was ordentliches entwickelt wurde. gut die form ist schon deutlich bulliger+rundgelutscht.
aber ich mag des ^^
cheersss
die 53 schrieb:das dach hat was finde ich
![[Bild: attachment.php?attachmentid=58294&stc=1&d=1251370724]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=58294&stc=1&d=1251370724)
dabei kommen erotische gefühle auf beim auto waschen

gell marko
die 53 - 27.08.2009

hähähä................

......
ach marko

...... keine sorge!
mister gaga
http://www.youtube.com/watch?v=MSquuFtDbtw
YellowFellow - 27.08.2009
RyAnLeslie_21 schrieb:mini hat mit dem r56 2006 schon einen riesen qualitätssprung gemacht.
ich wollte vorher einen mini als 18jähriger,aber nicht den vorgänger wegen den motoren, bin schon froh das da was ordentliches entwickelt wurde. gut die form ist schon deutlich bulliger+rundgelutscht.
aber ich mag des ^^
qualitätssprung ja und 'rundgelutscht' kann man dann auch noch fast unter geschmackssache abhaken, aber was du wg. der motoren schreibst ist reichlich planlos
die motoren waren als sie rauskamen der hit und halten def. besser als die der ersten turbo s. an den ersten r56-motoren wurde mittlerweile fast alles (mehrfach) revidiert was relevant ist und fürn werks works gabs nen in allen wichtigen bereichen
verstärkten motor inkl. anbauteile (s. pdf im anhang)
so nen mist gab's beim r53 nicht und der ist auf jeden standfester (zumindest als die ersten baureihen des neuen). was meinste wohl, warum fast die ganzen nordschleifenbewohner fast ausschließlich noch r53 durch die grüne hölle scheuchen?
richtig: weil der s nu erst dazu taugt.
will das auto nicht abwerten, aber man sollte bei den fakten bleiben
davon ab ist das r53 motorenkonzept nu auch schon um die 10 jahre alt und ein kompressor von der charakteristik her nicht mit nem turbo zu vergleichen... nurmalso.