MINI² - Die ComMINIty
Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! (/showthread.php?tid=30640)

Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! - Xaver - 14.08.2009

herbi schrieb:Doch, es fällt mir wieder ein ( du weißt, diese starken Tabletten.... ):

Das war, als Ihr beide ( für Alle : Fahrspass und Xaver ) sturzbetrunken in das Landeskrankenhaus eingefallen seit, das Personal derbe angepöbelt habt "Wo ist der Herbert, du Weißfrack ?" und die euch aus Mitleid einfach irgend jemand gezeigt haben, weil ihr sowieso nicht mehr in der Lage wart , geradeaus zu schauen und jemanden zu erkennen.

Stand anderntags ja in den Zeitungen : Selbsteinlieferung usw usw.
Da mußt Du mich mit jemandem verwechseln. Zusammen mit Herrn Spass am fahren habe ich Dich nicht besucht. Vielmehr handelte, wie aus dem Zusammenhang auch offensichtlich erkennbar, um Herrn G. aus S. und meine Person He He. Nicht, daß ich eine Situation wie oben gänzlich ausschließen möchte, aber in diesem Falle leider unzutreffend.
Dennoch scheinen die Tabletten, Du nimmst sie ja augenscheinlich noch, wohl als Nebenerscheinung einen herb(ert)en Realitätsverlust mit sich bringen. Wir werden Rücksicht darauf nehmen Nicken

Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! - herbi - 14.08.2009

Xaver schrieb:Da mußt Du mich mit jemandem verwechseln. Zusammen mit Herrn Spass am fahren habe ich Dich nicht besucht. Vielmehr handelte, wie aus dem Zusammenhang auch offensichtlich erkennbar, um Herrn G. aus S. und meine Person He He. Nicht, daß ich eine Situation wie oben gänzlich ausschließen möchte, aber in diesem Falle leider unzutreffend.
Dennoch scheinen die Tabletten, Du nimmst sie ja augenscheinlich noch, wohl als Nebenerscheinung einen herb(ert)en Realitätsverlust mit sich bringen. Wir werden Rücksicht darauf nehmen Nicken

Wohl kaum, du verwechselst dich mit dir selbst ( Stimmt es eigentlich, das Schizoide immer gleich einen 2. Wohnsitz haben müssen ?).

Die akoholbedingte retrograde Amnesie erscheint mir nach den beschriebenen Ereignissen schon aus Gründen des Selbstschutzes geradezu natürlich, ist ja auch schon ein bischen peinlich. Allein die Reinigungskosten ( Rechnung müsste FS noch haben.....) !

Mit den Tabletten hast du Recht : Acetylsalicylsäure ist ja auch hard core .....

Xaver schrieb:Da mußt Du mich mit jemandem verwechseln. Zusammen mit Herrn Spass am fahren habe ich Dich nicht besucht. Vielmehr handelte, wie aus dem Zusammenhang auch offensichtlich erkennbar, um Herrn G. aus S. und meine Person He He. Nicht, daß ich eine Situation wie oben gänzlich ausschließen möchte, aber in diesem Falle leider unzutreffend.

Wohl kaum, du verwechselst dich mit dir selbst ( Stimmt es eigentlich, das Schizoide immer gleich einen 2. Wohnsitz haben müssen ?).

Die akoholbedingte retrograde Amnesie erscheint mir nach den beschriebenen Ereignissen schon aus Gründen des Selbstschutzes geradezu natürlich, ist ja auch schon ein bischen peinlich. Allein die Reinigungskosten ( Rechnung müsste FS noch haben.....) !

Mit den Tabletten hast du Recht : Acetylsalicylsäure ist ja auch hard core .....

Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! - Xaver - 14.08.2009

herbi schrieb:Mit den Tabletten hast du Recht : Acetylsalicylsäure ist ja auch hard core .....
Hm, mein lieber Herr Bert, sicherlich steht das auf dem Tablettenröhrchen, daß es sich um Aspirin handeln (soll), aber denke dran, NUR, wo Nutella drauf steht, ist auch Nutella drin, wenn ich mir diesen Vergleich einmal erlauben darf, danke, und Du musst jetzt ganz stark sein Traurig nicken, es gibt auch keinen Weihnachtsmann und keinen Klapperstorch.

Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! - m'chen - 14.08.2009

Xaver schrieb:... es gibt auch keinen Weihnachtsmann und keinen Klapperstorch.

Natürlich gibt es die Püh! Wer sonst bringt mir denn immer die Geschenke an Weihnachten und die Kurze muss mir ja auch irgendwer vor die Tür gelegt haben. Gibbet nicht ... pah! Nen Vogel

Minchens Beweisführung ist lückenlos ! Xaver spricht nicht wahr und seine Aussagen sind nicht konkludent mit dem Glauben von Millionen Kindern !

Ergänzend :
- Ich esse kein Nutella und hab auch keins im Haus
- Ich bin immer stark und muss es daher nicht jetzt sein

Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! - Fahrspass - 14.08.2009

herbi schrieb:Das war, als Ihr beide ( für Alle : Fahrspass und Xaver ) sturzbetrunken in das Landeskrankenhaus eingefallen seit ...

Also da könnte ich mir jetzt Schlechteres vorstellen ... Devil!

Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! - bigagsl - 14.08.2009

oh man, zwei hyperaktive teenager in der küche Ihn Ohnmacht fallen

Fahrspass schrieb:Also da könnte ich mir jetzt Schlechteres vorstellen ... Devil!
z.B. in die Güllegrube, wenn man nicht mal mehr schwimmen kann ?

Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! - Fahrspass - 14.08.2009

herbi schrieb:z.B. in die Güllegrube, wenn man nicht mal mehr schwimmen kann ?

Macht nix, ich kann ja stehen ... He He