Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... -
svenidd - 10.12.2009
Doenermann schrieb:Na nun ist er ja wieder da 
Müsste eigentlich schon mal mit aufräumen anfangen, denn morgen Abend gehts pünktlich ins Bett
. Aber irgendwie ist mir jetzt och nicht wie Aufräumen. Schieb es lieber noch n bissel vor mir her.... 
warum willst du morgen abend puenktlich ins bett

das aufraeumen kann auch ce uebernehmen

wirst dann deine grossraumunterkunft nicht mehr wieder erkennen
Doenermann - 10.12.2009
LIZzy schrieb:neee, guck mal: ![[Bild: dsci0058.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/0/0/9/4/dsci0058.jpg)
wenn da jetzt mittig zwei streifen über die heckabschlussleiste gehen, sieht das voll doof aus 
Wow, sieht die Lizzy schick aus

Sry, aber das Bild ist ja mal echt hammer
svenidd schrieb:warum willst du morgen abend puenktlich ins bett

das aufraeumen kann auch ce uebernehmen
wirst dann deine grossraumunterkunft nicht mehr wieder erkennen
Hab Samstagsdienst. Da muss ich dann um 8:00 Uhr anfangen. Das heißt gegen 6:00 Uhr (vielleicht auch 6:30 Uhr) aufstehen. Der Boiler von der Dusche muss ja erst warm werden
Oh ja, Chapteraufräumen beim Mod. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob ihr das alles schon sehen dürft
LIZzy - 10.12.2009
Doenermann schrieb:Wow, sieht die Lizzy schick aus 
Sry, aber das Bild ist ja mal echt hammer 
stimmt, feines mädchen

und so schön klapperfrei
hilft mir aber jetzt auch nicht weiter 
svenidd - 10.12.2009
Doenermann schrieb:Oh ja, Chapteraufräumen beim Mod. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob ihr das alles schon sehen dürft 
wir sind hart im nehmen

bin auch schon dabei meinen rennplan fuer samstag zu machen. lt. Navi bis MCD 25min. Irgendwie muss ich noch einrechnen das der Winter kommt und Sonntagsfahrer am Samstag. Zur Not muss ich noch eine Mei Rundfahrt einrechnen.
Doenermann - 10.12.2009
LIZzy schrieb:stimmt, feines mädchen
und so schön klapperfrei 
hilft mir aber jetzt auch nicht weiter 
Naja, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ganz schlimm aussieht. Okay, bissel asymmetrisch schon, aber das sollte nicht soooooo schlimm werden
Doenermann - 10.12.2009
svenidd schrieb:wir sind hart im nehmen

bin auch schon dabei meinen rennplan fuer samstag zu machen. lt. Navi bis MCD 25min. Irgendwie muss ich noch einrechnen das der Winter kommt und Sonntagsfahrer am Samstag. Zur Not muss ich noch eine Mei Rundfahrt einrechnen.
Na das solltest du schon hinbekommen

Ich freu mich auf jeden Fall schon
LIZzy - 10.12.2009
Doenermann schrieb:Naja, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ganz schlimm aussieht. Okay, bissel asymmetrisch schon, aber das sollte nicht soooooo schlimm werden 
es soll aber nicht nur "nicht soooo schlimm" aussehen, es soll ganz volldolltoll werden
Doenermann - 10.12.2009
LIZzy schrieb:es soll aber nicht nur "nicht soooo schlimm" aussehen, es soll ganz volldolltoll werden 
Weiß ich doch. Wollte damit nur sagen, dass es auf einen Versuch ankommt. Ich bin ja eh der visuelle Typ und muss das immer erst sehen
svenidd - 10.12.2009
Doenermann schrieb:Weiß ich doch. Wollte damit nur sagen, dass es auf einen Versuch ankommt. Ich bin ja eh der visuelle Typ und muss das immer erst sehen 
Lizzy ist kein Versuchsauto, ist ein Schaetzilein.
Doenermann - 10.12.2009
svenidd schrieb:Lizzy ist kein Versuchsauto, ist ein Schaetzilein.
Ich seh schon: Das war n Riesenfettnäpfchen für mich