Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:die blinkerbirnen sind schon da, meine sind sogar schon eingebaut 
der rest lässt noch auf sich warten, was mich aber bei der unmenge an feiertagen, mit denen wir grad konfrontiert waren, nicht wundert 
Und wo sind die Bilder?
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
keram - 03.01.2010
svenidd schrieb:
jemand da im schneechapterland
huhuuu Sven

keram - 03.01.2010
LIZzy schrieb:abba gern doch 
ist ja auch ein brandaktuelles thema 
huhu keram 

die blinkerbirnen sind schon da, meine sind sogar schon eingebaut 
der rest lässt noch auf sich warten, was mich aber bei der unmenge an feiertagen, mit denen wir grad konfrontiert waren, nicht wundert 
oh,oh,oh....
huhuu Kris...
svenidd - 03.01.2010
LIZzy schrieb:stimmt ja auch, aber deswegen liegt ja die i-net-verbindung nicht lahm 
aber es koennte die finger eingefroren sein
ich will sommer

und zwar sofort
LIZzy - 03.01.2010
keram schrieb:ja, aber bissl was wärs ja dann: Badgeholder, Blinker, Seitenblinker, Standlichter....und noch schlimmer: hab mich Samstag wieder austragen müssen - es ist ungewiss, ob ich abends rechtzeitig wegkomme, bin wahrscheinlich bis ca. 19Uhr mit Mia unterwegs... 
ach, das ist alles in allem keine stunde arbeit, wir wissen ja jetzt genau, wie das alles geht.
na hoffentlich schaffst du es doch noch *hoff*
Doenermann schrieb:Und wo sind die Bilder? 
die gibts, sobald die akkus der cam wieder nen transfer auf den rechenr zulassen. im augenblick pfeifen die auf dem letzten loch
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:die gibts, sobald die akkus der cam wieder nen transfer auf den rechenr zulassen. im augenblick pfeifen die auf dem letzten loch 
Na da bin ich ja mal gespannt, wie die Lizzy mit blauen Augen aussieht
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt, wie die Lizzy mit blauen Augen aussieht 
jetzt sieht sie aus wie der checki
zum verwechseln ähnlich
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:jetzt sieht sie aus wie der checki
zum verwechseln ähnlich 
Na das halte ich jetzt aber eher fürn Gerücht
keram - 03.01.2010
LIZzy schrieb:ach, das ist alles in allem keine stunde arbeit, wir wissen ja jetzt genau, wie das alles geht. 
oh, das klingt gut. Bin mir nur nicht sicher, ob ihr dann abends noch Bock hättet, ne Stunde de4s wertvollen Stammtisches zu Schnurpsikrunken am Groupie...
müßtet sonst höchstens vorknuddeln,bis ich ko...erscheine!!!
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Na das halte ich jetzt aber eher fürn Gerücht 
na dann komm doch vorbei und guck selbst