Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust -
LIZzy - 08.01.2010
Doenermann schrieb:Dann würde es bei mir aber extrem knapp werden. Muss ja gleich los zur Schule. 1x Deutsch, 2x Sport, 2x Englisch 
Keine Ahnung
Aber n schlechteren Ruf als unseren gibbet jawohl. Wir sind doch voll toll

2x sport? die sind ja gemein
aber der rest dürfte dich ja begeistern, oder?
hast natürlich recht, ihr seid volldolltoll - das wollte ich auch nie in frage gestellt haben
LIZzy - 08.01.2010
Anke F. schrieb:Ich danke für die Wünsche & Teechen.... hmmm tut gut & auch noch lecker.
Schlaf ist die beste Medizin... auf denn!
gehabt euch Wohl 
dann schlaf dich schön aus, danach sieht die welt bestimmt gleich wieder viel besser aus
bis später

Doenermann - 08.01.2010
Anke F. schrieb:Ich danke für die Wünsche & Teechen.... hmmm tut gut & auch noch lecker.
Schlaf ist die beste Medizin... auf denn!
gehabt euch Wohl 
Dann mal auch dir ne
LIZzy schrieb:
2x sport? die sind ja gemein 
aber der rest dürfte dich ja begeistern, oder? 
hast natürlich recht, ihr seid volldolltoll - das wollte ich auch nie in frage gestellt haben 
Deutsch schreiben wir ne Arbeit. Das einzige was ich dafür lernen muss war "5,15,24,27" Das sind die Zeilen für Absender, Empfänger, Betreff, Anrede. Geschäftsbriefe schreiben sollte nicht das Problem sein
So, ich werd dann mal den Chechki von Eis (und Schnee?) befreien und dann ab zur Schule düsen. Wir lesen uns gegen 13:00 Uhr wieder

Muss nach der Schule noch einkaufen ...
Bis später

Habt n flauschigen Tag
LIZzy - 08.01.2010
Doenermann schrieb:Deutsch schreiben wir ne Arbeit. Das einzige was ich dafür lernen muss war "5,15,24,27" Das sind die Zeilen für Absender, Empfänger, Betreff, Anrede. Geschäftsbriefe schreiben sollte nicht das Problem sein 
So, ich werd dann mal den Chechki von Eis (und Schnee?) befreien und dann ab zur Schule düsen. Wir lesen uns gegen 13:00 Uhr wieder
Muss nach der Schule noch einkaufen ...
Bis später
Habt n flauschigen Tag 
ihr schreibt immer so tolle arbeiten in deutsch - ich bin mehr als begeistert
dann wünsch ich dir mal erfolgreichen schulttag und ebensolchen einkauf.
ich halt inzwischen hier die stellung
bis später

Doenermann - 08.01.2010
Zuhause
Wochenende

Und bis jetzt noch nichts vom Winterchaos zu sehen. Ist zwar arschkalt, aber das war es ja vorher auch schon
LIZzy - 08.01.2010
Doenermann schrieb:Zuhause
Wochenende
Und bis jetzt noch nichts vom Winterchaos zu sehen. Ist zwar arschkalt, aber das war es ja vorher auch schon 
huhu döni
also hier scheint die sonne und es kommt kein einziges flöckchen vom himmel...

vielleicht haben wir gestern aus versehen die wettervorhersage für sibirien gesendet bekommen
Doenermann - 08.01.2010
LIZzy schrieb:huhu döni 
also hier scheint die sonne und es kommt kein einziges flöckchen vom himmel...
vielleicht haben wir gestern aus versehen die wettervorhersage für sibirien gesendet bekommen 
Hey Kriz-Lizy
Na so steht dem Stammtisch wenigstens nichts mehr im Wege
LIZzy - 08.01.2010
Doenermann schrieb:Hey Kriz-Lizy 
Na so steht dem Stammtisch wenigstens nichts mehr im Wege 

ich denke, auch wenns jetzt noch anfangen würde zu schneien, die prognostizierten 50 cm neuschnee dürften schwer zu erreichen sein. eher werden es die von mir vorhergesagten +15 grad

muss im übrigen grad das rollo runtermachen, weil mich die sonne zu sehr blendet
Doenermann - 08.01.2010
LIZzy schrieb:
ich denke, auch wenns jetzt noch anfangen würde zu schneien, die prognostizierten 50 cm neuschnee dürften schwer zu erreichen sein. eher werden es die von mir vorhergesagten +15 grad 
muss im übrigen grad das rollo runtermachen, weil mich die sonne zu sehr blendet 
Na soweit isses hier noch nicht
Wäre für morgen vielleicht besser, wenn es noch n bisschen wärmer wird. Komm da ja sonst mit Eisklumpen in die Werkstatt. Da wird man dann schwer schrauben können
Also an die 50-60 cm Neuschnee glaub ich auch nicht mehr so richtig. Es sei denn, es kommt ne Riesenschneefront heute Nacht. Aber das kann ich mir nicht so richtig vorstellen
LIZzy - 08.01.2010
Doenermann schrieb:Na soweit isses hier noch nicht
Wäre für morgen vielleicht besser, wenn es noch n bisschen wärmer wird. Komm da ja sonst mit Eisklumpen in die Werkstatt. Da wird man dann schwer schrauben können 
Also an die 50-60 cm Neuschnee glaub ich auch nicht mehr so richtig. Es sei denn, es kommt ne Riesenschneefront heute Nacht. Aber das kann ich mir nicht so richtig vorstellen 
daran kann ich auch nicht mehr glauben, zumal wetter.com nur noch von leichtem schneefall spricht.
hab übrigens grad weitere 4 stunden pro woche bei der gut zahlenden schule angeboten bekommen