CRR-Wohnzimmer 14 - RUHR2010....... -
CheckeredGirl - 10.01.2010
FremderKerl schrieb:....und was für unsere "kleinen" 
also für mich
RSP schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=rC97wlqJFPs&feature=related

Passend zum Fred-Thema 

Party
bluepoint - 10.01.2010
Guinevere schrieb:klackern sollte er nicht, oder ist er ein Diesel ? 
ne ist ein Benziner aber wenn es kalt ist klackert das Getriebe
bluepoint schrieb:ne ist ein Benziner aber wenn es kalt ist klackert das Getriebe 
bist Du sicher, das es das Getriebe ist ???? Bei mir war es der Kettenspanner, haben viele Mini S und damit ist nicht zu spaßen, schau hier
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=34952
bluepoint - 10.01.2010
Guinevere schrieb:bist Du sicher, das es das Getriebe ist ???? Bei mir war es der Kettenspanner, haben viele Mini S und damit ist nicht zu spaßen, schau hier http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=34952
Mein kleiner Cooper hat in 5 Jahren schon 4 neue Kettenspanner sowie nach knapp 60000km ein neues Getriebe bekommen das klackerte genauso sobald ich aber die Kupplung tret ist das Geräush weg oder die sobald die Öltemperatur sich erhöht .
bluepoint schrieb:Mein kleiner Cooper hat in 5 Jahren schon 4 neue Kettenspanner sowie nach knapp 60000km ein neues Getriebe bekommen das klackerte genauso sobald ich aber die Kupplung tret ist das Geräush weg oder die sobald die Öltemperatur sich erhöht .
ach herj

armer Horst ! Da biste ja schon Experte auf dem Gebiet ! Ich hoffe das bleibt Kitty und mir erspart !
bluepoint - 10.01.2010
Guinevere schrieb:ach herj
armer Horst ! Da biste ja schon Experte auf dem Gebiet ! Ich hoffe das bleibt Kitty und mir erspart !
Tja Horst hatte schon so einiges hab schon nen kleinen Aktenordner voll in den 5 Jahren viele Kleinigkeiten aber auch grösseres
bluepoint schrieb:Tja Horst hatte schon so einiges hab schon nen kleinen Aktenordner voll in den 5 Jahren viele Kleinigkeiten aber auch grösseres
Dann erkläre ich Dich ab sofort zum Experten rund um komische Geräuche und Komplikationen.
Das muß dann wirkliche Leidenschaft sein !
bluepoint - 10.01.2010
Guinevere schrieb:Dann erkläre ich Dich ab sofort zum Experten rund um komische Geräuche und Komplikationen.
Das muß dann wirkliche Leidenschaft sein !
Hab einen Kollegen bei Bmw Procar als Serviceberater in Bottrop gehabt muss aber seit 2010 jetzt nach Mülheim a.d.Ruhr dort arbeitet er jetzt der ist echt in Ordnung falls ihr also mal Probleme haben solltet.Bitte an mich
RSP - 10.01.2010
bluepoint schrieb:

Die Heimat 
Haben wir gestern bei der Eröffnung ganz oft gesungen
War ne super Atmosphäre
bluepoint schrieb:Hab einen Kollegen bei Bmw Procar als Serviceberater in Bottrop gehabt muss aber seit 2010 jetzt nach Mülheim a.d.Ruhr dort arbeitet er jetzt der ist echt in Ordnung falls ihr also mal Probleme haben solltet.Bitte an mich
Hey, da komme ich gerne bei Gelegenheit drauf zurück, da ich wirklich nix von Autos verstehe, außer wo das Gaspedal ist